Suche goldenen Vorbau

Osti

Gurkencommander
Registriert
16. August 2002
Reaktionspunkte
12.860
Ort
Unterallgäu
Tach,

ich suche nen goldenen Vorbau, ca 50-70mm, 4-Schrauben-Klemmung für den Lenker und 2 für'n Gabelschaft. Kennt jemand nen paar Marken, die sowas im Programm haben?

Danke,

Osti
 
owan schrieb:
Ohne es genau zu wissen:

Hatte Tune nicht immer paar goldene Teile im Sortiment?

gold schon, aber ich meine, die hätte immer nur so ellenlange XC-Vorbauten > 100mm ..... :confused:

Nen schwarzer Vorbau mit goldener Lenkerklemmung (vorne) wäre auch ok....

Osti
 
Sowas hier?

armstrong_stem1.jpg


Ist aber ein BMX-Teil. Gibt's bei www.singlespeedshop.de .
 
Osti schrieb:
Tach,

ich suche nen goldenen Vorbau, ca 50-70mm, 4-Schrauben-Klemmung für den Lenker und 2 für'n Gabelschaft. Kennt jemand nen paar Marken, die sowas im Programm haben?

Danke,

Osti

Moin Osti,

habe ich vor kurzem auch wie blöd gesucht. Habe mich dann für den goldenen Azonic Worldforce Vorbau entschieden, gibts bei www.bike-mailorder.de.
Alternativ gibts noch in dark gold den Planet-X bei bike2build.nl.

Gruß Andre
 
hey, danke schon mal für die Tips.

SNAFU und Azonic sind mir nen Tick zu martialisch. Der Hope ist ansich perfekt, nur dass es den mit 25,4er Lenkerklemmung erst ab 90mm gibt, das wird wohl schon wieder zu lang :mad:

Uiih, hab gerade was gesehen, das mich von nem goldenen Vorbau doch abbringen könnte:

http://www.bike-mailorder.de/shop/popup_image.php?pID=762/imgID=0

das Teil in Titan mit nem goldenen Lenker sieht bestimmt auch extrem lecker aus....

Merci,

Osti
 
was für ein gold meinst du eloxiertes mattes gold oder richtig glänzendes chrom gold?

beides bekommt ein guter galvaniker um die ecke hin,
beidem chromglanz gold kann es evtl teuer(wegen verkupfern polieren usw..) werden aber wenn du mehrere teiel hast kannst du ja im ausland evtl auch vergolden lassen z.B. in polen tzechien oder türkei usw... wie du an adressen ran kommst ? schuast du unter ebay schmuck oder galvanik teilen händler sitz in den ländern und dann teile hin und her schippern
ja manchmal ist es dort mit versand günstiger als hier vor ort "leider"


achso du kannst ja auch bei glanz gold beim goldschmied fragen vielleicht macht er es auch???
 
es sollte am besten nen mattes Gold sein. Im Moment bin ich aber auch wie oben bereits beschrieben von der Kombination Vorbau in matt Titan und Lenker in Gold recht angetan.

Ich glaube das Beschichten oder Galavanisieren würde den Rahmen bzw. Aufwand etwas sprengen.... (denke ich mal), aber danke für den Tip!

Wobei goldener Lenker mit schwarzem Vorbau und goldenen Schrauben auch nicht schlecht wäre..... :rolleyes:


Osti
 
poste einfach mal bild von dem ganz rad dann lässt sich besser kombinieren

bei eloxal teilen würd ich dir empfehlen alles zusammen abzugeben beim galvaniker weil so bekommst du am besten die gleiche farbe hin

also erste teile(form und eigenschaft) die gefallen zusammentragen umso besserwenns die teile schon eloxiert gibt weil soweis man das die legierung auch nee eloxierung mit machen und teuer ist das eloxieren auch nicht im gegenteil

weil was hast du wenn die farbe passt aber das rest nicht mehr

poste mal bild dann kannst du evtl. wenn du ein schwarzen lenker nimmst z.B. bremshebelkörper in schwarz und und hebelarme golden? evtl mach eine schraube dazu golden?
oder schwarzes teil mit goldenem schriftzug? usw...
 
Zurück
Oben Unten