Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ja, vielen Dank für die Tips, hab ich beides schon durch, Herr Fischer hat nur das Pyro X.13 für 350.- als Rahmen, was mir zuviel ist. Schliersee hat ausgerechnet die 26" Rahmen mit Canti-Sockeln nur noch in 19" Größe.
Ich habe noch ein älteren 26" CUBE Analogue in 16" für 40€ + Versand abzugeben.
Wiegt mit dazugehörigen Steuersatz 1976gr.
Oberrohr mitte/mitte 55cm.
Sattelrohr mitte Tretlager bis mitte Oberrohr 40cm.
Steuerrohr 10cm

Bei Interesse bitte PN
20180303_093825.jpg 20180303_093842.jpg
 

Anhänge

  • 20180303_093825.jpg
    20180303_093825.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 106
  • 20180303_093842.jpg
    20180303_093842.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich suche eine Sattelstütze(keine Kerze) in 25,6mm und schwarz, habe schon sämtliche mir bekannten Shops durchforstet und immer nur 25,4 und dann wieder 25,8 gefunden.
 
@sigma7 :Also selbe Situation wie bei uns.
Allein die Bremsscheibe hat 200g!

Ich hatte direkt die Mow Joe 1.85 gekauft und schaue mir das auf den schmalen Felgen mal an.
Ob tubeless dann noch geht weiß ich auch noch nicht.

Man spart aber allein am Vorderrad so über 400g.

@Surtre : Danke für die Info!

Auch ganz schön teuer die Dinger. Was die da als „Kinlin“ verkaufen sieht wie das aus, was es im China-LRS gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !!!!

Hallo zusammen,
da unsere Tochter leider aus ihrem Transition Ripcord rausgewachsen ist, biete ich es hier zum Verkauf an.
Das Rad ist von 2015 und in sehr gutem Zustand mit den originalen Anbauteilen. Nur die Kurbeln waren zu lang (165 mm) und wurden gegen professionell gekürzte Kubeln (von customcranks) mit einer Länge von 150 mm getauscht sowie die Kassette von 11-34 auf 12-36 gewechselt.
Wäre schön, wenn es wieder artgerecht bewegt wird :)

Ripcord.jpg
 

Anhänge

  • Ripcord.jpg
    Ripcord.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch "Alten Säcken" hat das Liteville Proto in 20 Zoll aus dem Bikemarkt verhaftet? Raus mit der Sprache! Mir hatte Eveline das Bike bereits zugesagt. Aber, irgendwie habe ich gespürt, dass deutlich höhere Gebote folgen, und ich aus dem Rennen genommen werde........

btw: bis 500 wäre ich locker mit gegangen. Blöderweise war ich ein paar Tage in den Alpen biken und konnte es nicht sofort holen :confused: schade.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! auf jeden Fall......:confused: der Kleine ist halt schwerst enttäuscht.......
 
Sowas erlebt mn heute leider immer wieder.

Ich stehe gerade auf der anderen Seite, Käufer will nicht mehr. Hab nen gültigen Kaufvertrag, mal sehen was ich da mache...
 
Sowas erlebt mn heute leider immer wieder.

Ich stehe gerade auf der anderen Seite, Käufer will nicht mehr. Hab nen gültigen Kaufvertrag, mal sehen was ich da mache...
Da machste nix! Einfach neuen Käufer suchen. Tip: immer Anzahlen lassen, dann siehste auch ob die vermeintlichen Käufer es auch ernst meinen!
 
Nimm 25,4 mit nem Blech aus ne Coladose als Shim. Da haste die freie Auswahl an Farbe, Bauart, Preis...

Ich hatte eine AXE Dose genommen um 30,9 auf 31,6 zu adaptieren.
Coladose war zu dünn,
Aber sind h 2/10 weniger bei dir.
Oben dann schön gebördelt und glattgeschmirgelt.
Ging ganz gut, nur beim verstellen wars schon fummelig, deshalb wurde jetzt ein starkes Stück in der richtigen Größe verbaut.
 
Hallo zusammen,
da unsere Tochter leider aus ihrem Transition Ripcord rausgewachsen ist, biete ich es hier zum Verkauf an.
Das Rad ist von 2015 und in sehr gutem Zustand mit den originalen Anbauteilen. Nur die Kurbeln waren zu lang (165 mm) und wurden gegen professionell gekürzte Kubeln (von customcranks) mit einer Länge von 150 mm getauscht sowie die Kassette von 11-34 auf 12-36 gewechselt.
Wäre schön, wenn es wieder artgerecht bewegt wird :)

Anhang anzeigen 735728
ne preisvorstellung wäre noch nett.
für uns kommt es leider etwas zu früh,...
ansonsten sehr schön.
 
@wolfsgut

Das sollte kein Vorwurf sein. Vielmehr will ich den Käufer lediglich mit fünfhundert Tacken ködern- ;) ok? Schliesslich hatte sich der Kleine, nach dem Betrachten der Bilder, spontan ins Proto Liteville 4 kids verknallt....... Immer locker bleiben und zugleich entspannt Vollgas:bier:
 
VERKAUFT
Kinderfreundliche Tektro V-Brake Bremshebel, vom Neurad abgebaut. Ergonomisch durch den versetzten Drehpunkt optimal für Drehgriff-Schaltungen.
8 eur + Versand z.B. als Brief
 

Anhänge

  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Suche 20“ Laufradsatz für ein Kinderrad:

100/135 Schnellspanner
Scheibenbremse 6-Loch
XD-Driver (auch Nachrüstbar)

Viele Grüße

Bernd
 
Servus zusammen,

da unser Zwerg immer flotter mit dem Puky Wutch unterwegs ist und nun auch schon grinsend mal probeweise auf einem richtigen Laufrad saß, bin ich nun auf der Suche nach einem Laufrad für unseren Kleinen.
Sollte 12" sein (oder ein kleines 14"), Alu- oder Stahlrahmen, leicht und geländegängig (wenn man das so sagen kann).

Habe mir schon diverse Geräte von EarlyRider, Cube, Commencal, Kokua und Puky angeschaut und jedes hat was für sich. Aber eines haben sie leider alle gemein: Der heftige Neupreis!

Wer was anzubieten hat oder in den nächsten Tagen/Wochen abgeben will bitte anbieten, gern auch per PN.


grüße
Robby
 
Zurück
Oben Unten