Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Vollständige Seite anschauen…
Hallo
1. Ich suche für ein Pyro 20 ultralight Bike eine 20" gabel mit DISC Aufnahme! (Gab es aufgrund lieferengpass dazumal nicht zum bestellen)

2. Zudem noch ein 20“ Vorderrad MIT Discaufnahme oder eine Entsprechende Nabe um ein Laufrad aufzubauen.

Besten Dank um Angebote.
Martin
 
Ich habe noch ein 20' orbea hier liegen, mit Leichtbau laufradsatz und carbon +original gabel
 
Ich suche einen Grip Shift für 9-fach SRAM.
Bitte nur guter Zustand anbieten. Gerne eine höherwertige Gruppe.

Danke für Angebote
 
Verkaufe unser Orbea Kinder MTB, extra mit Umwerfer vorne ausgestattet was die Bergtauglichkeit enorm verbessert hat. Jetzt 2x8

Gebrauchsspuren natürlich vorhanden, frischer Service
250,-€
 
Verkaufe einen zweimal getragenen Endura MT500 Fullface in Grün und Grösse S (51-56cm). Passt unserem Grossen (9 Jahre / 140cm) tiptop und ist mit 520g sehr leicht, top ausgestattet (Fidlock, Koroyd) und sieht super aus.
Da der kleine einen POC bekommen hat macht der Grosse jedes mal so einen Terz, das ich ihm jetzt genau den gleichen gekauft habe.... (der Wibmer hat auch so einen blabla.....)

Von daher darf der fast neue Endura weiterziehen.
Momentaner günstigster online Preis ist 118.99€

Bei mir 85€ inkl. Versand in D oder CH
Lieferung inkl. Helmbeutel und Padset
 

Anhänge

  • mt500.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen neuwertigen Vpace Laufradsatz 27.5“, sehr wenig gefahren da nach Kauf bald gegen einen DT Swiss getauscht.
15x100/12x142 non-boost; Vpace-Naben mit Duke Felgen; ca. 1500g; inkl. E13 11-46 Kassette für 11fach.
Bereifung auf Wunsch ebenfalls erhältlich.

VB 275€
Versand für 11€ innerhalb D möglich





 
Hallo zusammen,
Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren.
Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb.
Hat jemand was einstehen?
 
Hallo zusammen,
Unsere Kleine ist vergangenes Wochenende die ersten Meter mit einem Rad mit Pedalen gefahren.
Jetzt wünscht sie sich auch eins. Ist erst 2,5 fährt sollte es nicht so schwer sein. Vorzugsweise gelb.
Hat jemand was einstehen?
Ich kann dir leider nichts anbieten, aber eventuell kannst du noch Körpergröße und Innenbeinlänge ausmessen. Dann lässt sich eher abschätzen was passen könnte
 
Cool, das ist ja nur 12 Zoll das Woom 2 mit 14 Zoll, welches sie am WE gefahren ist, war evtl. doch noch etwas groß. Ich musste immer auf und absteigen helfen.
Leider gibts das Modell ja nicht mehr. Kannst Du was zur Sattelhöhe sagen?
Ich kann heute Abend unseren kleinen und die Sattelhöhe mal ausmessen. Grundsätzlich gibt’s für das Alter fast nix ausser dem Supurb und dem Ku-Bikes 14. alles andere ist zu gross.
 
Ich hätte eine gebrauchte PLP Kurbel 127 mm mit 30er Kettenblatt und Tretlager abzugeben. Das 28er und evtl auch ein ovales Kettenblatt habe ich auch noch. Bei Interesse melden. Tretlager hat den größeren 4 Kant und 113mm Achsenbreite.

24er Pyro RH28 steht in den Kleinanzeigen.
 
Habe einen Cube 240S 24" Laufradsatz abzugeben, bei Bedarf mit 2x Conti CrossKing.
Preislich habe ich an 100€ inkl. Versand gedacht.




 
Aloha,

ich habe einen Satz leichte Reifen plus Schläuche fürs erste 26"-Rad abzugeben. Ziel waren mal bis 1000 Gramm rotierende Masse an den Laufrädern; hat fast geklappt ;-)

Schwalbe Jimmy in 2,1", Schwalbe Fast Fred in 2,0", Profil jeweils bei ca. 2/3, Gummi leicht rissig, aber noch tauglich. Schläuche Conti Supersonic mit SV.





VHB 29 EUR

LG t-age
 
Der Kleine ist aus seinem Freerider Kids Größe 30 rausgewachsen.
Grün / türkis mit Klettverschluss
Zustand ist gut weil er der Erstbesitzer war und das Paar ist ca. ein Jahr alt...




20€ plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, suche einen HS33 Hebel.
Baujahr der Bremse ist unbekannt, da gebraucht übers Internet gekauft.
Es handelt sich auf jeden Fall um ein schon älteres Modell.

Leider ist ein Hebel etwas eingerissen und wir wohl keinen Sturz mehr überleben.

Danke.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen