Suche für sofort oder Frühjahr 2011 Verkäufer Arbeitsplatz in Berlin !

Triptube

Bergkaninchen !
Registriert
12. Dezember 2009
Reaktionspunkte
202
Ort
Berlin/Wannsee
Guten Tag,

ich suche ab sofort oder für das Frühjahr 2011 einen Arbeitsplatz als Verkäufer in einem Berliner Fahrradgeschäft.
Bin 44 Jahre alt und
arbeite seit 1995 in der Bike Branche.
Ausbildung bei der Karstadt AG in den '80er als Einzelhandelskaufmann im Sportbereich.
Bin in den Bereichen Fahrradverkauf, Ersatzteile und Zubehör (Standard und Highend Artikel) sowie sämtliche Bekleidung inkl. Schuhe. Habe auch sehr große Erfahrung im Aufbau und Reparatur von rädern !
Hatte auch bis zum jahr 2000 bei Cannondale im Innendienst gearbeitet !
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei der Bundesagentur für Arbeit rein, und zwar in der Rubrik Jobbörse. :daumen:

Oder halt mal Google bemühen da findest du immer wieder mal stellen. :D
 
plenken ist ebenfalls eine unart. wenigstens damit könntest du trotzdem durchkommen. typografische grundlagen sind bei personalern der ordinären arbeitswelt gänzlich unbekannt.

aber egal! viel erfolg! :daumen:
 
immer die ganzen Klugschei*er hier. Weißt Ihn doch per PN darauf hin, dass er hier den ein oder anderen Fehler gemacht hat.

bestärkt das euer ego wenn ihr hier Leute auf ständig auf kleine Fehler hinweisen müsst?

Ihn hier am laufenden Band schlecht zu machen ist nicht gerade die feine Art. Muss echt nicht sein :rolleyes:
 
immer die ganzen Klugschei*er hier. Weißt Ihn doch per PN darauf hin, dass er hier den ein oder anderen Fehler gemacht hat.

bestärkt das euer ego wenn ihr hier Leute auf ständig auf kleine Fehler hinweisen müsst?

Ihn hier am laufenden Band schlecht zu machen ist nicht gerade die feine Art. Muss echt nicht sein :rolleyes:
Niemand hat ihn schlecht gemacht, also komm mal wieder runter. Es waren hilfreiche kleine Tips, nett gemeint. Nirgendwo ist jemand unhöflich geworden. Wir alle wünschen Triptube, das er seinen Wunscharbeitsplatz findet und eine korrekte Rechtschreibung/Grammatik ist dafür sicher kein Hindernis. Wenn man hier alles per PN besprechen würde, wäre das Forum ziemlich leer. Du selbst hast diesen Weg ja auch nicht gewählt.
 
Ich schon gut Jungs ! Nicht aufregen alles ist o.k., niemand hat mich beleidigt. Habe es auch so nicht aufgefaßt.
Vertragt euch wieder ! Lol

Happy trail's/trails !
 
Wäre Leipzig eine Option für dich.
gruebel.gif
:D

Klick Mich Verkäufer
 
Danke Dir für den Tip.
Wenn ich Single wäre ich damit kein Problem.
Aber danke noch mal ! :)
Happy trail's/trails !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin meine Kind und Frau an Berlin/Potsdam gebunden !

Hättest es Dir wohl nicht mit der hälfte der localen Bikeshops verscherzen sollen. Bei dem was du so abziehst, sollte man Dich aus der Bikebranche verbannen.....mehr sag ich mal nicht dazu, aber das musste raus

ps. auch im Netz holt einen irgendwann das Leben ein Oo

gruß
 
Zurück
Oben Unten