Suche Freeriderahmen (ca.500€)

Registriert
24. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo,
bin zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Rahmen. Hab mir das Stinky 2008 mal näher angeschaut. Was haltet ihr davon?

Mein Einsatzbereich: 1-2 mal Bikepark im Jahr ,sonst auf der Hausrunde rumdudeln. Würde dann ne 2-fach Kettenführung dran bauen.

Noch etwas zu den nervigen Kaufangeboten:
Ich will hier keine Angebote sondern eine Beratung. Ich bin selber fähig mich im Bikemarkt zu erkundigen.

Mfg Sebastian
P.S.: Mit der Suche fand ich fast nur Verkäufer ,die ihr Produkt angehimmelt haben (warum verkaufen sie es dann ?:lol: )
 
Mit der Suche fand ich fast nur Verkäufer ,die ihr Produkt angehimmelt haben

Wenn Du das nicht verstehst, dann solltest du schon mal kein Verkäufer werden. Oder anders rum - würdest du von jemandem ein Bike kaufen, der drüber sagt: ey des Schei$$teil ist das Allerletzte und deswegen such ich jetzt nen Dummen ders mir abkauft.

Viele verkaufen Ihre Räder jetzt, weil sie 2009 was Neues kaufen möchten, schon haben oder bestellen möchten.

Stinky ist gut - kannst eigentlich nix falsch machen. Würd allerdings auf die Größe aufpassen, naja so groß scheinst net zu sein ;)
Würd mir des Bullit für 500 Euro im Bikemarkt auf Seite 1 holen!

PS: Kannst aber auch meinen HardtailRahmen kaufen, der langt für Dich ^^ und ist natürlich super 1337 und v.a. megaschick und das Besteste was ich je gefahren bin
 
Das mit den Verkäufern is mir klar,ich werde ja auch mal früher oder später einer werden.

Du hast es erraten ,bin bloß 167cm des halb suche auch ein kleinen Rahmen und die 15" vomn stinky haben mir da recht gut zugesagt.

Guter Hinweis. Das Bullit soll ja recht toll sein.Leider warscheinlich zu groß fürchte ich.

Mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullit is def. zu groß.
Ich bin 1,85 und fahre M, das passt wie Topf auf Deckel.

S bin ich schon probegefahren, ist hald übelst krass, lässt sich unter nem Lulatsch bewegen wie ein LongTravel-BMX.
 
Zurück
Oben Unten