suche Freeride/DH Shorts

helgeg

Fritze Bollmann
Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
BRB a.d.H.
die Tage werden länger und wärmer und langsam sollten die Hosen wieder kürzer werden, nur was kaufen ???

Ich suche einen Shop, im Umkreis von ca. 50 km um Ratingen / D´dorf wo man was anprobieren und erstehen kann. Das neue Beinkleid sollte nicht so bund á la MX, sondern schon was dezenter sein mit verstellbarem Bund. Kostenpunkt 50 - 70 €. z.B. AZONIC RHYTHM SHORTS oder sowas ähnliches.

Hat da jemand eine Idee ??
 
Die Sunshine Hose ist ganz nett. Gabs mal für 50 Tacken bei Sportscheck.
Schwitzt aber auch drinnen wie ein Tier.

Gruss Joachim
 
Ich würde Dir zu einer Zip Hose raten.
Ich habe mir vor einem Jahr mal die Scott Pant geholt. Die ist echt super. An der kannst Du die Hosenbeine bei bedarf einfach ab und dran zippen und hat sogar einen herausnehmbaren Polster-Einsatz was für längere Touren sehr angenehm ist.
Sind zwar etwas teurer, aber dafür hast Du "zwei" Hosen in einer! Preis ca. 90,-€
 
ja zip hose is klasse habe auch eine. hab mir die von axo gekauft. hier die pursuit pant. Meinen körper ausgemessen und dann angerufen und bei denen gesagt was ich brauche.
 
ich würde trotzdem raten, wie Du es schon vor hattest, in einen Laden zu gehen und anprobieren. Ich habe die Axo Pursuit Pant übers Internet bestellt und die Sachen drei mal hin und her geschickt, weils net passte, obwohl ich Körpermasse bei der Bestellung mit angegeben hatte. Von der Verarbeitung war die Axo Pursuit Pant ausgezeichnet, aber durch den dicken Plastik-Stoff sehr unflexibel und höllisch warm. Habe bisher gute Erfahrung mit den Fox-Buxen gemacht. Sind zwar schweine-teuer, passen aber perfekt.... Als kurze Hose habe ich die Fox Demo Short, sitzt super, recht flexibel und nicht sooo warm. Hab damals für nen Auslaufmodell 50€ bezahlt, ist doch ok..

Osti
 
kauf dir irgend ne 08/15 schwarze "security" hose oder so für 15 euro im natoshop. kannste noch zurechtschneiden weils eh nix kostet und kaputt ist egal. also rein vom praktischen faktor ist sowas optimal denke ich, festes gewebe, kostet nicht viel, bekommste in jeder grösse so das da auch protektoren runter passen etc. erfüllen alle "besonderen merkmale einer FR/DH" short die es gibt sind bis auf eventuelle "kaltheit".
ist natürlich immer ne frage was dann letztendlich gefragt ist.
 
Danke Jungs, ich habe für die kalten Tage bereits eine Cannondale HS Comp. Für den Frühling, der hier im Rheinland schon greifbar nahe ist brauch ich halt was kurzes.

@ zak0r: was vom Natoshop will ich nicht, die Schwarzkombies kenne ich von meinem Job bei der Luftwaffe. Meine NVA Felddienstuniform (ein Strich, kein Strich) könnte ich auch noch abschneiden, aber NO WAY !

Ich werde mich mal mit Hitecdriver kurzschlißen, weil der wohnt kwasi um die Ecke.

Sorry Jungs, wenn ich ein bissel Müll geschrieben haben sollte, aber schaut mal auf die Uhr, Rosenmontag in Ratingen, ich bin ein wenig doll auf Altbier u.s.w. und gehe jetzt mal pennen, muß morgen 08:15 ber meinem Arbeitgeber auf der Matte stehen.

Helau und gute Nacht

rude Boy
 
Zurück
Oben Unten