Suche Federgabel mit mindestens 150mm

Registriert
10. September 2007
Reaktionspunkte
0
Hi such ne Federgabel mit 150mm oder mehr max 180mm

aber keine doppelbrückengabeln weil die schaun ******* aus


möchte max 150-200€ ausgebn

Gru? foxcheater
 
wenn du noch 120€ drauflegen kannst also 320€ kann ich dir ne TOP erhaltene 2005 66 RC anbieten is warsch der beste 66 jahrgang den es gibt 30 klicks verstellung in zug und druckstufe, 20mm steckachse, ca 23cm schaft 1 1/8" bei interress bitte ne PM, gruß david
achso gabel hat 170mm Federweg
 
300€ für die 66 die geht im gegensatz zu den manitou gabeln nicht am arsch, überlegs dir mal, die gabel is echt top, und ne bessere quali als von MZ bekommste nirgends nicht umsonst i meistefahrene freeride gabel die 66
 
schick mir a bild

das ist die gabel auf den foto ist sie auf 110mm federweg in der gabel ist ein drat zur einstellung des federweges der ist leider durch gebrochen aber wen man sie auseinanderbaut dan kann man den federweg einstellen kann ich auch führ dich machen oder dir auch beschreiben ich würde gern 150€ führ die gabel haben ich würde noch einen fsa oversitze vorbau, spacer, ein steuersatz von mytos die original feder und eine harte feder dazu packen das öle habe ich vor 2 monaten gewechselt die gabel hat an der seite kratzer aber ansonsten keine dellen oder risse mfg Ludwig
 

Anhänge

  • IMG.pdf
    160,2 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten