Suche einen Mountain Goat "Whiskeytown Racer

In Dresden im "Antrieb" steht ein WTR schon seit 8 Jahren rum. Würde mich nicht wundern wenn das immer noch so ist. Leider lässt sich mit den Jungs da ncht gross verhandeln, die wolln bestimmt noch mindestens 800€ für den Rahmen. Der sollte allerdings 19 Zoll sein.

TopMax
 
In Dresden im "Antrieb" steht ein WTR schon seit 8 Jahren rum. Würde mich nicht wundern wenn das immer noch so ist. Leider lässt sich mit den Jungs da ncht gross verhandeln, die wolln bestimmt noch mindestens 800€ für den Rahmen. Der sollte allerdings 19 Zoll sein.

ist doch ein vernünftiger preis, wenn die originale gabel und der vorbau mit dabei sind.

nilZ
 
Der WTC in DD hat glaub ich die schöne grün-orange Lackierung. Leider schon mit den silber glänzenden Aufklebern, also nich so wie das Teil in der Bike von 93. Sieht ja trotzdem ganz gut aus.
 
@ go-dirt

der preis ist 750,- mit steuersatz (xt) und syncros seatpost, aber wahrscheinlich zu klein. (achse/achse 48cm.)

@ andy2

ich werde noch ein wenig warten, vielleicht kommt ja noch etwas, wenn nicht nehme ich dein angebot wahr.

danke für die hilfe.

gruß

bernd
 
hi


ups meiner hat sich leider erledigt den habe ich verkauft, so ist das leider wenn man zu lange wartet auf was besseres oder billigeres ist leider oftmals alles weg;)
 
Zurück
Oben Unten