Suche ein Schnäppchen Thread

Zur Not auf Kleinanzeigen jemanden fragen der es von RCZ hat. Hier 185€ VHB. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-slx-7120-4-kolben/2803555565-217-5540 Wenn du ihn nett darum bittest gibt er dir bestimmt noch bissl nachlass. Der Dirk hat ja das ein oder andere RCZ verdächtige Produkt im Profil, vielleicht liest er mit und gönnt :D
Ich fahre diese Bremsen am DH Rad. Das Set kostete mir das gleiche. Sie sind enorm strark. Bei XT und XTR bezahlt man nur den Name, nicht für diese bessere Leistung.
 
Gibt's irgendwo ein günstiges Angebot für ein Shimano rd 7100 oder rd 8100 SGS also 10 bis 51. Ein Stock meinte bei meinem Zweirad das Schaltwerk zu killen
 
Gibt's irgendwo ein günstiges Angebot für ein Shimano rd 7100 oder rd 8100 SGS also 10 bis 51. Ein Stock meinte bei meinem Zweirad das Schaltwerk zu killen
Wenn du auch für ein RD-M6100 "offen" wärst, das gibt's bei bike24 für 27,99€. Fahre ich ohne Auffälligkeiten in Verbindung mit einem XT-Trigger am HT.
Hab aber keinen Vergleich zum RD-M7100 bzw. RD-M8100, ob das performance-technisch einen Unterschied macht.
Gruß Sebastian
 
Vor ein paar Tagen gab es den Specialized Roval Traverse 350 HD Carbon LRS bei Lordgun nochmal 20% günstiger on top auf den bereits von Specialized um 50% reduzierten Preis. Also 600 Euro statt 750 Euro. Leider verpasst. Weiß jemand wo ggf. mit Coupon noch was zu holen ist auf den 50% Preis von Speci? Danke Euch!
 
Vor ein paar Tagen gab es den Specialized Roval Traverse 350 HD Carbon LRS bei Lordgun nochmal 20% günstiger on top auf den bereits von Specialized um 50% reduzierten Preis. Also 600 Euro statt 750 Euro. Leider verpasst. Weiß jemand wo ggf. mit Coupon noch was zu holen ist auf den 50% Preis von Speci? Danke Euch!
Naja, da gabs aber wahrscheinlich nur eine geringe Anzahl, waren ja gleich weg.
Der Spezi Preis ist aber immer noch Erstklassig!
Habe allerdings bei der SL zugeschlagen, die HD ist mir zu steif…
 
Naja, da gabs aber wahrscheinlich nur eine geringe Anzahl, waren ja gleich weg.
Der Spezi Preis ist aber immer noch Erstklassig!
Habe allerdings bei der SL zugeschlagen, die HD ist mir zu steif…
Ja das ist auch so, also mit dem 50% Discount, ein richtig guter Deal! Das sind top konzipierte LRS insbesondere mit dem breiten Felgenhorn und dem eingeschraubten Ventil. Bei meinen 95kg geh ich aber lieber auf die HD Variante. Hab schon Carbon Felgen durchgeknackt.
 
Es gab erst vor kurzem eine für 199. Glaub ich hab den Shop über ebay gefunden.

Der Trick ist in Ebay suchen und dann auf die Händlerwebsite gehen und schon is alles deutlich günstiger, weil sie ja eine deutliche Provision zahlen müssen.
 
Servus,
ich habe mal eine komplexere Schnäppchanfrage.. gleich kombiniert mit einer Kaufberatung. Mein Stadtrad ist eingegangen bzw. wird nur noch für Sonntagsfahrten hergenommen... und jetzt gibts noch Nachwuchs, der transportiert werden will. Da ich nicht auf irgendwas mit E umsteigen mag, suche daher etwas zwischen einem Reiserad (zwecks der Kilo und Übersetzungen - muss immer ziemilche Berge machen) und einem Gravel, das fully equipped (schutzbleche, licht etc.) daherkommt, also ein Art Ranndoneur?!

Kosten darf der Spaß 1500-2000€

Weiß jemand was? Wie macht ihr das?
 
Servus,
ich habe mal eine komplexere Schnäppchanfrage.. gleich kombiniert mit einer Kaufberatung. Mein Stadtrad ist eingegangen bzw. wird nur noch für Sonntagsfahrten hergenommen... und jetzt gibts noch Nachwuchs, der transportiert werden will. Da ich nicht auf irgendwas mit E umsteigen mag, suche daher etwas zwischen einem Reiserad (zwecks der Kilo und Übersetzungen - muss immer ziemilche Berge machen) und einem Gravel, das fully equipped (schutzbleche, licht etc.) daherkommt, also ein Art Ranndoneur?!

Kosten darf der Spaß 1500-2000€

Weiß jemand was? Wie macht ihr das?
Trek Procaliber in Alu. Hat Anschraubpunkte für Schutzblech und Gepäckträger. Licht muss man halt was mit Akku nehmen.
Meine kleinste nehme ich auf einem Shotgunsitz mit.

Und mit 2x Conti RK rollt die Schüssel bestimmt auch gut.
 
Das Focus Atlas 6.7 EQP werfe ich mal mit ins Spiel.
Das Rad ist ok, nur Mit Boost ist der LRS nur nicht ganz so universell austauschbar.
 
Dank euch fürs erste!

Denke es wir eher Richtung Focus gehen... allein weil die Gefahr zu groß ist, dass das trek niemals Schutzbleche sieht und nur im Wald gefahren wird ;)
 
Gibt's aktuell ein Angebot für Knieprotektor? Suche welche mit Reißverschluss oder ähnlichem, da ich am Trail nicht jedesmal die Schuhe ausziehen möchte. 🙈
 
Zurück
Oben Unten