Suche ein Schnäppchen Thread

Also wenn du etwas Zeit hast und den „nur“ als Zweit-Helm nutzt gibts gerade bei RCZ ein Schnäppchen.
Den Seven Helmet M1 Gradient für 42€ + Portokosten. Code:
RCZRST
(gilt bis heute 24 Uhr).
Leider geht der Code nicht. Wollte gerade bestellen. Ohne Code ist es immer noch ein guter Preis, aber kein Superschnäppchen.
 
Danke, das hab ich natürlich gesehen. Mit neuer Bremsleitung, die ich dann für die HR Bremse brauche, ist sie dann gar nicht mehr so günstig.
Richtig, da die Bremse inzwischen "zu teuer" ist. Als das Schnäppchen gepostet wurde, lag sie bei 35 Euro. Mit Tausch der Leitung kostet sie aktuell genauso viel wie eine fertige bei r2-bike: https://r2-bike.com/MAGURA-MT5-Scheibenbremse-Set
Sonst wird es nur günstiger mit der MT5 von CNC (59+6 Euro) + MT 5 von Actionsports (77,45 Euro). Wenn Du noch die Storm HC-Scheiben für je 21,61 Euro von AS mitorderst, bekommst Du auch den Versand umsonst. Sind dann insgesamt 185,67 Euro.
Adapter mußt Du sowieso nach Bedarf auswählen, könnte es bei CNC billiger geben als bei AS.
 
Suche aktuell ne Gore Bike Wear Element Urban Print (das dunklere, eher grünlichere Camo, nicht das neue eklige graue der C3) Softshell Jacke. In Größe M. Wichtig daran > am liebsten um / unter 150€. Leider gibt's die überall nur noch ab 190€ oder in der neuen Variante oder in L / XL.

Zumindest hab ich sie noch nicht gefunden in M und zu einem für das Gebotene akzeptablen Preis.
Ok hat sich erledigt. Hab mir eine in schickem orange geschossen. Noch genug Platz für eine zusätzliche Isolage. Ansonsten passt die in M wie erwartet Tip Top. Ärmel sowohl im Alltag ok als auf auf dem Renner / Cyclocrosser lang genug. Sehr schöne 2in1 Jacke also. Sehr viele Details. Kapuze könnte für meinen kleinen Kopf definitiv noch entwas enger. Partiell Feinfleece innen. Bin sehr zufrieden. Freue mich auf die erste Ausfahrt damit. :daumen:

Also wer noch ne günstige Übergangsjacke die sowohl on als off bike ne gute Figur macht, bzw. als Zwiebellook Winterjacke sucht sollte sich die angucken. Gibt's auch noch in schwarz wem alles andere zu krass ist.
 
Ok hat sich erledigt. Hab mir eine in schickem orange geschossen. Noch genug Platz für eine zusätzliche Isolage. Ansonsten passt die in M wie erwartet Tip Top. Ärmel sowohl im Alltag ok als auf auf dem Renner / Cyclocrosser lang genug. Sehr schöne 2in1 Jacke also. Sehr viele Details. Kapuze könnte für meinen kleinen Kopf definitiv noch entwas enger. Partiell Feinfleece innen. Bin sehr zufrieden. Freue mich auf die erste Ausfahrt damit. :daumen:

Also wer noch ne günstige Übergangsjacke die sowohl on als off bike ne gute Figur macht, bzw. als Zwiebellook Winterjacke sucht sollte sich die angucken. Gibt's auch noch in schwarz wem alles andere zu krass ist.

Und wo hast Du die Jacke gefunden?
 
War die letzte in M in Orange bei bike24 :D In schwarz, camo und Orange meine ich das Modell aber noch in diversen shops in S, L und XL gesehen zu haben. In M glaube nur noch in schwarz. Ansonsten natürlich noch die neue Version...

Morgen müsste die camo in L hier noch ankommen, hatte die letzte bei Amazon für 130€ auf Verdacht bestellt, weil in irgendeiner Rezension was von fällt sehr eng aus stand, was natürlich wieder mal Unfug war. Geht dann retour.
 
Camo auf jeden Fall gute Chancen übersehen zu werden :hüpf:

Hauptsache mal nen post abgesetzt? Camo tarnt genau nur dann, wenn du rumstehst. In Bewegung ist da nix mehr groß mit Tarnung. Des weiteren ist das kein tiefgrüner Dschungeltarn. Die 2 fetten Reflektorstreifen an den Armen und der große über die gesamte Breite der Rückseite gehende Reflektorstreifen am Bund dürfte ebenso einiges dazu beitragen gesehen zu werden wie der reflektierende Schriftzug und der reflektierende kleine Schirm an der Kapuze...

P.S. ich hab heute ungefähr 10 Radfshrer dank tiefstehender Sonne, keinerlei Beleuchtung an den Rädern ("iss doch Tach nech") und dunkler zur Jahreszeit passender Bekkeidung nur durch ihre Bewegung wahrgenommen auf der Straße. Gott sei Dank fährt mein Mann immer äußerst vorsichtig bei solchen Lichtverhältnissen. Sonst wären die allesamt fällig gewesen rein theoretisch. So völlig ohne Camo und so... :rolleyes:
 
do-you-want-to-be-seen-or-not-man-in-reflective-jacket-and-camo-pants.jpg
 
Red es dir nur schön :love:
Da gibt's nix zum schönreden. Du sülzt halt einfach nur ohne Fakten rum aus Prinzip und so.

Wenn du Camo mit Reflektoren pflasterst biste nicht mehr zu übersehen. Punkt. Einzige Ausnahme bildet die bei Autofahrern ständig anzutreffende selektive Wahrnehmung. Aber in dem Fall nutzt auch kein Clownskostüm und leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Da kannste dir dann noch nen dreiköpfigen Affen auf die Schulter setzen und die sehen dich trotzdem nicht. Setzt dir meinetwegen auf die andere Schulter nen Elefant der mit Erdnüssen jongliert. Die sehen dich trotzdem nicht.

Weil sie es nicht wollen, nicht weil sie es nicht könnten. 8-)
 
Zurück
Oben Unten