Suche ein Schnäppchen Thread

Hi, ich suche eine 2x10 fach Komplettgruppe (ohne Bremsen, Naben) in schwarz (möglichst komplett) um die 300€ und nicht Deore :)

Weiß jemand was?

Wenn Anthrazit-Silber für Dich dasselbe ist wie schwarz [1] und 3-fach auch OK ist (SLX gibt es noch nicht als 2-fach in Komplettgruppen): http://www.bike-components.de/products/info/p26298_SLX-660-10-Gruppe-3x10-ohne-Naben-und-Bremsen-.html

Oder einfach 80 Euro mehr hinlegen und glücklich sein: http://www.bike-components.de/products/info/p30090_XT-780-785-Gruppe-2-3x10-ohne-Naben-und-Bremsen-Modell-2012-.html

Was spricht dagegen alle Komponenten einzeln in den Warenkorb zu legen?

[1] frei nach:

farben_wie_sie_von_frauen_benannt_werden_und_wie_sie_maenner_benutzen.png
 
Ich würde auch in die XT Gruppe investieren, da ist schon noch mal ein spürbarer Unterschied. XTR ist dann hauptsächlich Leichtbau und leider richtig teuer.
 
Hmm, neuer Versuch :D Hab' mich falsch ausgedrückt:
"Deutlich" günstiger als die Angebote, die man überall findet, wie z. B. hibike (208,99€).
 
V-Brake Beläge, die auch bei Nässe zu gebrauchen sind.
Felgen schonend und möglichst günstig.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!
 
das find ich ja auch ne Frechheit von actionsports. Beim X.9 zahlt man gleich mal 15€ Aufschlag für einen kurzen oder mittleren Käfig. Hab ich so bisher ja auch noch nirgends gesehen :mad:

Sorry für OT
 
Ich suche eine hohe obere Brücke für eine Marzocchi 888 mit 35mm Standrohren.
Günstigster Preis bisher 69,- €...geht doch bestimmt günstiger!!
 
Suche nicht unbedingt den besten Preis,vielmehr suche ich einen Shop,der die Podium Pedale überhaupt auf Lager hat.Ich finde nix,ausser 1-2 Shops,die aber über 270€ haben wollen.Vielleicht hat jemand von euch ja einen Link für mich.
 
Suche für ein Mädel (162cm u. 50kg) ein Hardtail Rahmen. Falls die Geo 120mm Gabel zulassen würde, wäre das top! Wenn es geht mit eingepressten Steuersatz 1,1/8" und plangefrästen Tretlager.
 
Hat jmd. vllt. nen 5er Pack der XT-Ketten 9-fach irgendwo gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich 9er, bitte.

ps: Gibt es diese Packungen noch, ich habe die lange nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten