Suche ein Schnäppchen Thread

Hi Leute!
Heute such ich mal was, nämlich einen Conti RaceKing 2.2 SuperSonic, und das Wichtigste wäre ein sehr günstiger Versand nach Österreich...
LG :daumen:
PS: Gesamt 35 Ocken wäre ok.... billiger natülich ein Hit:lol::lol:
 
Heul nicht rum...

Die Suche hat 2 Minuten gekostet, in denen ich darauf gewartet habe dass mein ultraschneller Arbeitsrechner einen weiteren Mausklick ausführt. Zum Glück habe ich meinen Laptop dabei... :)

Dankeschön:daumen:

Ich heul doch nicht rum, iss doch nur Spaß.
aber 16,95 Euronen ist eindeutig zuviel, mehr wie 9,99 zahl ich nicht:rolleyes:

Ich werd mir nen kompletten Satz X9 Hebel kaufen und nur die Hebel verticken oder auf Halde legen:cool:
 
Danke an den, der mir die letzte 2010 Rock Shox Reba SL in schwarz matt bei bike-discount am Samstag weggeschnappt hat. Der Preis war 249,- , weiß jemand zufällig noch eine andere Quelle mit ähnlichem Preis für das Teil?
 
Suche eine Shimano FH-M988 HR Nabe (142/12)

Bis jetzt habe ich rose als billigstes für 176,95€ (173+3,95) gefunden.

Kennt da jemand eine günstigere Quelle?

Danke schon mal
 
Danke an den, der mir die letzte 2010 Rock Shox Reba SL in schwarz matt bei bike-discount am Samstag weggeschnappt hat. Der Preis war 249,- , weiß jemand zufällig noch eine andere Quelle mit ähnlichem Preis für das Teil?

Hier gibst eine REBA RLT Dual Air Disc 100 mm zwar in weiß und für 288,45 €. Dafür ist es aber auch ein aktuelles Modell und und der Poploc Hebel scheint auch mit dabei zu sein.
 
hallo,

ich suche eine xx worldcup gruppe bb30 inkl. bremen und eine x.0 gruppe gxp inkl. bremsen

gern auch aus dem ausland, ich finde nicht wirklich was ordentliches

danke schonmal
 
Hallo.

Suche eine Bezugsquelle für ZTR Crest 29 Felgen.

Günstigster von mir gefundener Preis 166.- für 2 Stück.

Geht da noch was?

Danke und schönen Gruß
 
Suche Deore Kurbelgarnitur FC-M590 in schwarz (22-32-44), aber in 170mm, geht da irgendwas um die 50-55 Euro? Ich find nur eine beim Brügelmann für 49 Euro, aber ohne Innenlager...
 
Suche XT-Scheibenbremsen-Hebel für Rechts (Hinter-Rad).


Mein bester gefunder Preis: beim Brüggelmann 39 Teuros...
http://www.bruegelmann.de/fahrradte...tml?c=816&_cid=22_-1_6623_6738_6743_227145_0_[REF]&BPCID=74&BPPID=BZ8796096

Danke

So ein Schei***........ ist mir doch tatsächlich die Aufnahme gebrochen.... und jetzt geht der Mist mit Entlüften wieder los..... sorry Off-Topic, bitte nicht drauf Antworten...
 
Suche XT-Scheibenbremsen-Hebel für Rechts (Hinter-Rad).


Mein bester gefunder Preis: beim Brüggelmann 39 Teuros...
http://www.bruegelmann.de/fahrradte...tml?c=816&_cid=22_-1_6623_6738_6743_227145_0_[REF]&BPCID=74&BPPID=BZ8796096

Danke

So ein Schei***........ ist mir doch tatsächlich die Aufnahme gebrochen.... und jetzt geht der Mist mit Entlüften wieder los..... sorry Off-Topic, bitte nicht drauf Antworten...

38 Euro http://cnc-bike.de/product_info.php...=2661&osCsid=c3243796dfc53a2e377d6f19ad878b5a

Allerdings zahlst du bei Brügelmann mit Gutschein und Versand nur 34 Euro, dafür musst du 1-2 Wochen Lieferzeit einplanen.
 
schau mal bei bs24.cc, da gibts den MK I in 2.4 für 7,99.
Kann natürlich sein, daß der Reifen inzwischen mental völlig unfahrbar ist, weil der 50Eu Nachfolger auf dem Markt ist...:teufel:

:lol:

Danke, "made my day" weil Du völlig recht hattest!
Finde ich aber gut so, so konnte und kann ich den "alten" MK zu Schnapperpreisen bei ebay kaufen (MK 1 SS 2,4 530 g 8 Euro gebraucht, MK 1 Protection neu 17 Euro).

Aber damit das ja keine Kaufberatung werden soll:

Maxxis Larsen TT - 26x2,35 - D60 - MaxxPro 26 Euro

Schwalbe Nobby Nic Performance Faltreifen ORC-Compound black-skin Mod. 2011 20 Euro

Maxxis HighRoller - 26x2,35 - D60 - MaxxPro 29 Euro
 
Zurück
Oben Unten