Suche ein Schnäppchen Thread

vernünftig würde ich Feedback Sports Pro Elite empfehlen, aber der ist den meisten zu teuer und seit Jahren preisstabil, ganz selten mal für unter 240€ tacken zubekommen. Aber ich sage mal der lohnt sich und auf 10 Jahre gerechnet günstiger als so manch Smartphone.
Vor Corona mal für 209€ gesehen, seitdem nicht mehr. Warte aber auf einen Preis unter 240€, vielleicht kommt ja was zum schwarzen Freitag. Allgemein momentan schwierig, gute Montageständer zu einem halbwegs ordentlichen Preis zu bekommen.
 
Suche ein "günstiges" Angebot für den POC Kortal oder Tectal in Gr. S (in einer annehmbaren Farbe). Das Angebot von Outdoorbroker kenne ich, leider war Farbkombinationen nichts für mich (habe den Helm wieder zurück geschickt). Über entsprechende Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
Ich suche einen Lenker für den Einsatz Trail-Enduro mit folgenden Eckdaten:
Länge: 780 - 800 mm
Rise: 30-35 mm
Gewicht: max ca. 300g
Vorbauklemmung: 31.8
Alu oder Carbon
bis ca. 100€
 
Hallo zusammen,

suche ein Stadtrad / Trekkinrad.

Folgende Features hätte ich gerne:

Licht
Schutzbleche
Gepäckträger
Scheibenbremsen ( idealerweise Shimano)
Deore Gruppe

Budget max 1000€. Gerne günstiger, man weis ja nie ob das Rad nicht spontan und unfreiwillig den Besitzer wechselt. >:(

PS: Radon sunset 9 würde mir gut gefallen, aber leider zu teuer.

Hat jemand zufällig etwas passendes entdeckt?
 
Hallo zusammen,

suche ein Stadtrad / Trekkinrad.

Folgende Features hätte ich gerne:

Licht
Schutzbleche
Gepäckträger
Scheibenbremsen ( idealerweise Shimano)
Deore Gruppe

Budget max 1000€. Gerne günstiger, man weis ja nie ob das Rad nicht spontan und unfreiwillig den Besitzer wechselt. >:(

PS: Radon sunset 9 würde mir gut gefallen, aber leider zu teuer.

Hat jemand zufällig etwas passendes entdeckt?
Falls für Dich alternativ auch eine Nexus-8 und Gates Carbon Drive in Frage kommt, kann ich Dir das hier
uneingeschränkt empfehlen:

https://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/Citybike/Cube-Travel-PRO-Herren-lb-1.html
 
Moinsen,
suche eine XC Sattelstütze.
Durchmesser: 30,9mm
Vermutlich im Bereich 100mm Hub.
Die min. mögliche Nutzhöhe (Sattelstütze ausgefahren, komplett im Rohr versenkt) darf 170mm nicht überschreiten.
Irgendwo was gutes im Angebot? :)
 
Ich suche ein Rahmenset für die future-Stadschlampe/Commuter. Irgendwas in Richtung Rennrad mit Ösen und idealerweise etwas mehr Reifenreiheit.
Gibt es da was? Am liebsten no name...
 
Ich bin auf der Suche nach einem 4x Rahmen oder einem günstigen Dirtbike Rahmen in 26 ". Ich wollte gerne die Teile von meinem alten Demo 7 2007 zum Leben erwecken, denn verkaufen lässt sich das wohl nicht mehr. Ich hätte gedacht, so etwas bekommt man nachgeschmissen, ist leider nicht so. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Denn es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass das Radl ganz schön wenig genutzt wird.
Ist jemand ein gutes Schnäppchen begegnet? Der Gebrauchtrahmenmarkt ist auch kleiner als ich dachte.
 
Zurück
Oben Unten