Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Zeb Umtimate, Charger 3 oder 3.1, schwarz..
Federweg zweitrangig, hätte genug Optionen vor Ort.

Hat Jemand einen besseren Kurs als 799 bei Komking gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man denn für einen wirklich robusten 27,5 " Endurolaufradsatz einplanen? Gibt's da echte Schnapper?
Mein Junior macht mir Angst, wie mit seinem Tyee ballert... :)

Suche eine Dropper Post, 31.6mm und ca. 120mm Travel mit Bedienung an der Stütze.

Ist nur für das schnelle Teilen eines Rades zwischen Fahrerin und Fahrer, muss also nicht viel können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit noch Endura MTR Regenbekleidung, allerdings ist die nicht wirklich haltbar, reißt schnell ein, weshalb ich schon ein zwei Flicken drauf habe.

Jetzt suche ich ne Regenhose, habe mir die Endura MT500 Regenjacke bestellt, die passende Regenhose gibts aber nur als Latzhose und ist arschteuer. Gibts ne atmungsaktive Regenhose unter 100€ oder ein gutes Set fürs MTB? die MTR Bekleidung würde ich fürs Gravelrad bevorzugen.

Hoff hier bin ich richtig und mir kann evtl. jemand weiterhelfen. Bei meinem Camelbak KUDU war damals eine perfekte Werkzeugtasche dabei, die ich so nicht mehr finde. Evtl. hat noch jemand eine übrig oder eine Idee? Alternativen? Bilder anbei.

IMG_8442.jpegIMG_8443.jpeg

s
Hoff hier bin ich richtig und mir kann evtl. jemand weiterhelfen. Bei meinem Camelbak KUDU war damals eine perfekte Werkzeugtasche dabei, die ich so nicht mehr finde. Evtl. hat noch jemand eine übrig oder eine Idee? Alternativen? Bilder anbei.

Anhang anzeigen 2146316Anhang anzeigen 2146317
sowas in der art hab ich als kulturbeutel für die körperpflege unterwegs. such mal danach. die dinger gibt es in verschiedenen größen und mit ähnlichen innentaschen

Zurück