Suche ein Schnäppchen Thread

Vollständige Seite anschauen…
Ist jemanden in letzter Zeit ein gutes Angebot für Five Ten Freerider Pro in 44 übern Weg gelaufen?
 
Hat zufällig jemand n richtig gutes Angebot für'n Shimano Saint Bremsen Set gesehen? Das günstigste was ich gefunden habe ist von BD 319€. Überlege grad, meine MT5 auszutauschen..!
 
Ich würde einen edge 840 suchen. Gibt's wo etwas nennenswert unter 400?
 
Suche Formula Cura 4 mit den neuen Hebeln. Am liebsten in Gold oder Silber. Weiß wer eine günstige Bezugsquelle?
(Finde nur die mit den alten Hebeln


Edit: Erledigt, danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Corporate Benefits (falls du das nutzen kannst, oder jemanden kennst) gibt es den 840er ohne Solar um 376€ direkt bei Garmin.
Wir hatten über die firma direkt Rabatte im garmin webshop über unsere Email Adressen. Das gibt's aber leider nicht mehr. Corporate Benefits sagt mir nix.
 
Hi , Suche ein Schnäppchen für einen Giro Manifest Spherical in M . Farbe egal ausser diese Blau . Mfg

 
Suche LRS, 29", XD, 6-Loch, Trail bis Enduro, deutlich unter 2kg
max. 500€
 
ist auch die frage was mit "deutlich" unter 2kg gemeint ist. der ex1700 hat ~1900g, EG30 haben auch grob in dem bereich. leichter wirds nur mit carbon und das dann deutlich über 500€
 
Hat jemand einen günstigen XC/Marathon Rahmen gesehen? Nach der letzten Bikepacking Tour vermisse ich die hintere Federung.
 
Falls jemand ein gutes Angebot für XTR BR-M9120 sieht - ich bräuchte ein Set (+ RT-MT905 Scheiben ohne Centerlock)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen