Suche ein Schnäppchen Thread

den würdest du so abgeben? :eek:
das wäre sehr sehr genial und nett von dir! :daumen:

AAARGH, sorry, hatte vergessen dass da 50 Euro MBW dranstehen. Wenn Du ihn trotzdem willst schreibe ich Dir heute abend eine PN mit dem Code!

Und ich bräuchte ihn wirklich nicht, habe da einen Local für Outdoor-Sachen den ich gerne unterstütze.
 
Hi Leuts

Suche ein 26" custom LRS für CC + 89kg Lebendgewicht :cool:
XT Naben + konifizierte Speichen +Alu Nippel +XM 317 oder ähnlich, so um 130-160€
Gruss
 
Hat noch jemand den 10% Gutschein von Hibike und würde ihn an mich abtreten?

Ich hab meinen schon eingelöst, aber bei der Bestellung noch etwas vergessen.

Vielen Dank schon mal im vorraus
Grüße Joe
 
Bei Brügelmann kostet sie 86€, aber da ist soweit ich weiß kein Innenlager dabei. Mit Innenlager blecht man 99€ bei bike-components.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brügelmann kostet sie 86€, aber da ist soweit ich weiß kein Innenlager dabei.

Steht das irgendwo? Hatte die Kurbel vor einiger Zeit schon mal bei Brügelmann bestellt, da war alles dabei.

Abzüglich 10€ Produktbewertung kostet sie dann nur noch 75€ plus Versand.

Ein HT II Lager kostet notfalls auch nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist ja interessant. Ich hatte mich dafür mal interessiert und die angeschrieben. Da kam zurück, dass es nicht dabei wäre? Vielleicht hat sich derjenige geirrt. Ich wurde damals stutzig weil da ne Innenlagerempfehlung in der Beschreibung stand. Aber wenn du natürlich schonmal eine bestellt hattest, dann ist es sicherlich dabei. Ich denke sonst hätte auch mal einer in den Bewertungen mal was dazu gesagt. Danke für die Richtigstellung!

Grüße
Lars
 
Ich hatte vorher angerufen. Da hieß es, das Lager wäre dabei. War es dann auch. Mein Tip: vorher anrufen und das abklären. Möglicherweise hatte ich auch Glück. Der Preis war damals sogar noch günstiger.
 
Na ich hatte sie mir dann mit 10€ Rabatt für letztendlich 90€ bei CRC bestellt. Und nächste Woche wandert sie ans neue Mega. ;-)
 
Suche einen neuen Downhill Lenker - flat oder lowrise und ab 75cm breit. Hat jemand nen guten Link.

Preis max: 35 €

Habe bei Chainreaction nen Sunline V1 für 28 Euro gefunden. Hat jemand andere Vorschläge? Würde mich wirklich freuen.
 
Hi,
ich suche einen günstigen Standkompressor.
Danke!

SKS Airworx 10.0 mit Mountainbike-Probeabo für 24,50 Euro. Kündigen nicht vergessen.
Oder ohne Abo: [ame="http://www.amazon.de/dp/B0030IAQ8U/ref=asc_df_B0030IAQ8U6709078?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0030IAQ8U"]Amazon 33,xx Euro[/ame]

Die günstigen Pumpen vom Discounter taugen m.E. nur zu 1-2 mal im Jahr Reifen aufpumpen, sonst wird der Verschleiss zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten