Suche ein Schnäppchen Thread

Kennt jemand einen guten Deal für eine SRAM Carbon Kurbel, 170mm, BSA? Zähne lasse ich mit Absicht offen, da ich eh davon ausgehe nicht das Passende zu finden.
 
Kennt jemand einen guten Deal für eine SRAM Carbon Kurbel, 170mm, BSA? Zähne lasse ich mit Absicht offen, da ich eh davon ausgehe nicht das Passende zu finden.

Kann eBay Kleinanzeigen empfehlen. Meine Force 22 hab ich für 85€ bekommen. 53/39 130er LK war der Nachteil.. alles umrüstbar und immernoch lohnenswert
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen einen 15% Jahresendrabatt Gutscheincode von fahrrad.de im Postfach. Idealerweise habe ich diesen versehentlich gelöscht :rolleyes:

Hat jemand die Mail auch bekommen und für den Gutschein keine Verwendung? Könnte diesen u.U. gebrauchen...

Vielen Dank und happy Trails
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen einen 15% Jahresendrabatt Gutscheincode von fahrrad.de im Postfach. Idealerweise habe ich diesen versehentlich gelöscht :rolleyes:

Hat jemand die Mail auch bekommen und für den Gutschein keine Verwendung? Könnte diesen u.U. gebrauchen...

Vielen Dank und happy Trails

Unter „gelöschte Mails“ nachschauen?
 
Das ist in der Tat ein super Angebot. Ich brauche aber 170mm, da die Fahrerin klein ist.
Wird alles überschätzt. Heutzutage werden ab Werk extrem kurze Kurbeln auch an XXL Bikes verbaut, da die modernen Geometrien nichts anderes zulassen...:ka:
Wer braucht schon Ergonomie und gesunde Knie, wenn man tiefes Tretlager und Fahrspaß haben kann :spinner:
 
Wird alles überschätzt. Heutzutage werden ab Werk extrem kurze Kurbeln auch an XXL Bikes verbaut, da die modernen Geometrien nichts anderes zulassen...:ka:
Wer braucht schon Ergonomie und gesunde Knie, wenn man tiefes Tretlager und Fahrspaß haben kann :spinner:

Also trete ich unergonomisch wenn ich zu kurze Kurbeln fahre und bekomme kaputte Knie?
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen einen 15% Jahresendrabatt Gutscheincode von fahrrad.de im Postfach. Idealerweise habe ich diesen versehentlich gelöscht :rolleyes:

Hat jemand die Mail auch bekommen und für den Gutschein keine Verwendung? Könnte diesen u.U. gebrauchen...

Vielen Dank und happy Trails

Falls noch aktuell kann ich dir meinen Code zur Verfügung stellen. Dann komm ich wenigstens nicht selbst in Versuchung :D
 
@huebrator Vielen Dank für Deine Unterstützung. Mittlerweile wurde mir der Code schon von anderer Seite zugespielt!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! :bier:

Jetzt bekommt die Dame des Hauses u.a. ne SRAM X01 Eagle Kassette für <245,- EUR - das finde ich nen fairen Kurs... :daumen:

Happy Trails
 
Wollte ich auch sagen, das Xsync2 Blatt ist halt nochmal auf Verschleiß und noch mehr Abwurfsicherheit und Geräuscharmut konzipiert, das gezeigte funktioniert auch schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten