Suche ein Schnäppchen Thread

Leute hat jemand ne Ahnung wo ich Rock Shox Decals günstig bekommen könnte für eine Reba ?
Muss nicht zwingend ein komplettes Set sein,ich suche vorrangig die seitlichen Standard Decals vom Logo in original Farben oder Schwarz,und eventuell noch das ganz Set in Rot/Weiß/Schwarz.
Slikk Graphics antwortet mir nach mehrfacher Anfrage nicht,jemand hier im Forum der die im Bikemarkt selber vertreibt hat auch nur bedingt was ich mir vorstelle und schaut gerade für mich.
Dann wollte ich heute noch ne Email an BK Stickers schicken,mal schauen was dir so anbieten können.
Gibt es sonst noch Bezugsquellen ?
Auch gerne von privat,thx schonmal :daumen:
 
Suche einen neuen Carbon Riser Lenker ca. 780 breit, 20mm rise und 9° back... Gewicht unter 220g

Gibts da grad ein Schnäppchen, hab meinen nämlich heute geschrottet :(
 
Gibts auch auf der Gocycle.de Homepage direkt. Unter Supersale. Ach... der hat ne 35mm Klemmung.


Ansonsten bei CRC oder Wiggle nach den Nukeproof Lenkern gucken, Renthal gibts auch reduziert, falls man die Marke mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuell ne Gore Bike Wear Element Urban Print (das dunklere, eher grünlichere Camo, nicht das neue eklige graue der C3) Softshell Jacke. In Größe M. Wichtig daran > am liebsten um / unter 150€. Leider gibt's die überall nur noch ab 190€ oder in der neuen Variante oder in L / XL.

Zumindest hab ich sie noch nicht gefunden in M und zu einem für das Gebotene akzeptablen Preis.
 
Bin auf der Suche nach einem günstigen Fullface-Helm für gelegentliche Endurorennen und 2 oder 3 Bikeparkbesuche im Jahr. Da ich auch noch einen Helm (Halbschale) für die Hometrail-Runde suche, dachte ich erst an Giro Switchblade. Aber vermutlich sind zwei Helme günstiger als der Giro. Oder was meint ihr?
 
Bin auf der Suche nach einem günstigen Fullface-Helm für gelegentliche Endurorennen und 2 oder 3 Bikeparkbesuche im Jahr. Da ich auch noch einen Helm (Halbschale) für die Hometrail-Runde suche, dachte ich erst an Giro Switchblade. Aber vermutlich sind zwei Helme günstiger als der Giro. Oder was meint ihr?

Mein Tipp dazu ist der Fox Proframe. Leicht, man bekommt super Luft und auch gut ventiliert. Mit etwas Glück ab etwa 150€ zu haben. Meist gibt es aber Angebote für 180€. Aktuell leider nicht so günstig zu finden.
 
Bin auf der Suche nach einem günstigen Fullface-Helm für gelegentliche Endurorennen und 2 oder 3 Bikeparkbesuche im Jahr. Da ich auch noch einen Helm (Halbschale) für die Hometrail-Runde suche, dachte ich erst an Giro Switchblade. Aber vermutlich sind zwei Helme günstiger als der Giro. Oder was meint ihr?

Also wenn du etwas Zeit hast und den „nur“ als Zweit-Helm nutzt gibts gerade bei RCZ ein Schnäppchen.
Den Seven Helmet M1 Gradient für 42€ + Portokosten. Code:
RCZRST
(gilt bis heute 24 Uhr).
 
Zurück
Oben Unten