Suche dringend 1"-Crossgabel!!

burxxx

Spaßbremse
Registriert
13. August 2003
Reaktionspunkte
96
Ort
Dark Germany
soo jungs und mädels...bin schon ewig auf der suche nach ner Gabel und finde einfach nix :heul:!

..vielleicht mal die wichtigsten "daten" was sie haben müsste/sollte:

- 1 Zoll Aheadgabel (natürlich für 28 Zoll)
- mit cantisockeln
- Einbauhöhe möglichst >= 400 mm

ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen :bier:!

>> schaut also mal bitte nach ob ihr ev. noch sowas "rumliegen" habt (gerne auch gebraucht!) - alternativ bin ich natürlich immer auf der suche nach bezugsquellen (onlineshops, vertrieb etc.), da sich meine bisherige suche wirklich schwierig dargestellt hat!

[ich hoff mal der post im cyclocross forum geht ok, da ihr ja am ehesten mit sowas "hantiert"!]

..vielen dank schonmal!
 
Ich weiß, dass FORT auch einzelne Gabeln verkauft. Vertrieb über RACO.
Oder ALAN, schau mal bei www.bicisport.de
Sind aber beides Großhändler. Mußt du mal schauen, welcher Händler die im Programm hat.
 
Papiertiger schrieb:
Hi,

der Oli (OCCP.de) hat eine im Sortiment.
Carbon mit Stahlschaft für 179 EUROpäer.


Grüßle
PT

danke, aaaaber ich hatte schon eine bei move-cycles für 120 € im Blick (war auch bisher die einzige die ich gefunden hab) und hab eigentlich gehofft, dasss es noch bischen billiger geht!
also: zielstellung: preis < 120 € (bin armer schüler :D)

..trotzdem erstmal danke!!!
 
Wie schon mal von Kati erwähnt gibt´s von FORT (sind Tschechen) Crossgabeln - und genauso eine hat mir mein Händler besorgt: 1" Ahead, schwarz gepulvert, gerade Gabelscheiden und das ganze für schlappe 60€. Ausserdem hatte er das Teil innerhalb 1 Woche. Schaftlänge sind natürlich keine 400 mm, aber wer braucht das schon.
Viele Grüsse
J.
 
Schaftlänge sind natürlich keine 400 mm, aber wer braucht das schon.
klar (es ging mir um die Einbauhöhe)!

also nochmals vielen dank für eure tipps und angebote - ich hab inzwischen ne Alan-Gabel beim großen E... geschossen und bin daher wunschlos glücklich :hüpf:!!


na dann...frohes radeln euch allen :D !! :bier:
 
Zurück
Oben Unten