Suche Downhillbike(fully) auf Ratenzahlung

....................4.weis ich ,das die verschleisteile auch was kosten...ich habe zweirradmecha. gelernt und bin auch rennen gefahren!!!!.................

Du bist ja echt hartnäckig :confused:

Da du gelernter Zweiradmechaniker bist sollte ein Eigenaufbau für Dich ja kein Problem sein, oder??
Vielleicht finden sich ja hier welche die gebrauchte, funktionsfähige Teile verschenken. Kann natürlich sein das Du das eine oder andere Teil doch selber kaufen musst. Insgesamt sollte das dann aber für dein Budget möglich sein.

Also ich könnte anbieten (Versand würdest Du bezahlen):

- Vorbau
- Schaltwerk (9-fach)
- Umwerfer (3-fach)
- Trigger (3-fach)
- Hayes 9 (allerdings als defekt - vielleicht kann ein Zweiradmechaniker die gangbar machen)
- diverse Bremsadapter
- diverse Bremsscheiben
- Sattelklemme
.............weiteres muss ich mal schauen

wie gesagt sind alles gebrauchte Teile die ich so nicht unbedingt verkaufen würde.

:winken:so....jetzt sind dein Mechaniker-Qualitäten gefragt
 
Du scheinst wirklich beratungsresistent zu sein! Kein Privatmann wird dir nen Ratenkauf anbieten. Begreif das doch endlich! Wenn du auf Raten kaufen willst, geh zu nem Haendler!
 
Also leute
erstens...ich weis was ich mir leisten kann und was nicht.....
auserdem wird das ganze ja mit einem kaufvertrag abgesichert
2.suche ich kein neues bike
3.muss es nicht unbedingt ein downhiller sein....
steht auch in der anzeige
4.weis ich ,das die verschleisteile auch was kosten...ich habe zweirradmecha. gelernt und bin auch rennen gefahren!!!!

schon hammer was eine suchanzeige so für diskusionen auslöst:wut:

Also ...es wäre echt schön wenn mir jemand mal ein vernüftiges angebot machen würde,statt nur irgendwelche unsinnigen kommentare abzugeben:aufreg:

Kann ja sein das so ein lachhafter Beitrag viele belustigte Kommentare auslöst?

Ps. Zweiradmechaniker sind selten Experten für einen Business Case.
 
Zurück
Oben Unten