Suche Dirt-Rahmen

Moin,
ich hätte ein Grossman FDT von letzten Jahr. Allerdings wollte ich schon ein bisschen mehr als 200€ haben aber dafür haste dann auch einen Prima Dirt Rahmen.

Gruss David
 
der fly hat n schaltauge bei den 10mm ausfallenden dran, bekommste dann auch noch 14mm platten dazu.
Ich fahr im moment auch 26" aber da wirds mit der reifenbreite knapper als mit nem 24"HR

Gruß
 
Vom Nox fly.
wieviel Reifenfreiheit hat man mit 26"
Wie alt, Größe, und hast vielleicht ein foto.
Wie groß bist du.
Kannst am Preis noch was machen.
Welches zubehör?
Danke
 
http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/Nox-Fly-24-Rahmen::2871.html

hier sind n paar infos über den rahmen.
reifenbreite mit 26" weiß ich nich genau aber ich fahr grad n 2.0er, ich kann ja mal den abstand der streben ausmessen bei 26".

zubehör wäre der innenlageradapter für euro bb,also normales innenlager und die nox sattelstütze. sattelklemme is von dmr aber 2mm zu groß daher zieht er nich richtig fest. is dir überlassen ob du sie willst.

den rahmen hab ich anfang juli gekauft, zwar nich vom händler aber derjenige is damit nie gefahren und hatte ihn nie aufgebaut von daher war er neu.
größe is 13,5" und ich bin 1,83m groß.

Am preis kann man noch was machen, aber das könn wa ja alles per pn machen?! also meld dich.

Gruß
 
ja, hört sich gut an, nur das mit der Reifenbreite is nich so gut.
Wenns möglich wäre könntest du vielleicht die Breite mit 26" abmessen.
 
Wenn du dich ernsthaft für den Nox Fly interessierst, dann kann ich dir auch einen anbieten ;)
Nagelneu, unbenutzt, 2 Jahre Garantie, incl. Sattelklemme.
Ebenfalls 13.5".
VHB: 180
 
Zurück
Oben Unten