[SUCHE] "BULLS" - "Wild Beast"

MTB_Schmelze

dualwheelgeek
Hallo Freunde!

Fahre selber ein "BULLS" - "Wild Beast" und ein Freund möchte das gleiche Fahrrad haben. Nun suche ich hier auf diesem Wege.

Wer ein gebrauchtes günstig abzugeben hat der möge sich bei mir melden!

Mönchengladbach und Umkreis von ca. 100km wären noch in Ordnung

Alter ist egal,... gibt ja verschiedene. Hab selber ein älteres.

Liebe Grüße

ich bin mit dem Rad recht zufrieden. Mein Kumpel fährt es ab und zu und findet es auch gut. Im Partnerlook fährt es sich zudem aufregender.

Wir machen lange Touren, fahren quer durch die Landschaft und machen eigentlich alles.
Was ich nicht mache sind extreeeme Abfahrten für die das Fahrrad auch nicht konzepiert wurde. Sonst aber eigentlich alles.

Nachteile am Bike sind die Federungen, vorne wie hinten. Das Gewicht könnte auch etwas geringer sein und für die Bremsen scheint es keine passenden Bremsblöcke zu geben. Im Fahrradladen rät man mir zu neuen Bremsen. Sonst aber fährt es sich gut. Der Rahmen macht im Gegensatz zu den anderen günstigeren Bulls Bike einen anständigen Eindruck. Ich habs halt für 50€ erworben und da freut man sich eben wenns gut fährt. Hab jetzt über 700km seit April aufm Tacho. Bin zufrieden.
Mäntel sind von Praktiker welche drauf. Haben gute Laufeigenschaften wegen dem in der Mitte ebenen Laufstreifen. Seitlich sind aber dicke Profilnoppen die es auch in rauem Gelände erlauben gut voranzukommen. Ein Bergfahrrad mit befriedigend bis sehr guten Eigenschaften.

ja das denke ich auch. Scheint mir auch sehr wenig gefahren worden zu sein.
Hat mal 2008 neu zwischen 399 und 599 Euro gekostet. Kann man nix sagen oder?
Ich seh schon oft Bulls Bikes die wesentlich schlechter verarbeitet sind. Diese Typischen Baumarkt Dinger.
Oft fahren die Kids hier mit um die Ecke. Und nach kurzer Zeit sehen die dann auch entsprechend aus.
Bei dem hier denke ich ist es so ein Mittelding.
Das neue Wild Beast hab ich zudem noch in keinem Baumarkt oder Discounter gesehen, was auch nicht unbedingt Maß sein muss um ein Fahrrad zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
des liegt dran das der shit nicht richtig gelagert ist....billigster TAIWAN schrott...
kauft euch lieber ein 12jahre altes hot chilli oder ähnliches...macht mehr spass als der bleiklotz....

HI IBC´s ich bin neu hier,unddas ist mein erste beitrag,im forum.

Jetzt aber mal was zu den bike,Haben Bulls - Wild Bist Gekauft,neu für 400.- Euro statt 600.- Euro,für das Geld ist echt gut,nur der Dämpfer muste mann gegen ein Besseren,aus getaucht werden.

( wuste garnicht das es so viele,Farben von dennen in Gibt )

Zurück