Suche Bilder von Wetten Dass Skipiste "Heitschi" REWEL

badbushido

Stolzer BOTM Looser
Hat jemand noch Bilder (aus der Bike?) vom Ritt gegen den Weltcupskifahrer.
Der Plattenleger Raimund Weissensteiner alias Heitschi aus dem Tirol versuchte im Wetten Dass mit seinem REWEL schneller die Skipiste runterzubrettern als ein Skifahrer.

In der Bike Mai 2003 wurde nochmals unter der Rubrik "kennen sie noch..." über ihn berichtet.

Anzeige

Re: Suche Bilder von Wetten Dass Skipiste "Heitschi" REWEL
Hat jemand noch Bilder (aus der Bike?) vom Ritt gegen den Weltcupskifahrer.
Der Plattenleger Raimund Weissensteiner alias Heitschi aus dem Tirol versuchte im Wetten Dass mit seinem REWEL schneller die Skipiste runterzubrettern als ein Skifahrer.

In der Bike Mai 2003 wurde nochmals unter der Rubrik "kennen sie noch..." über ihn berichtet.

Wenn Du mir die Ausgabe des 90er Magazins angeben kannst, kann ich es Dir scannen. Gruss

bike 10/1993 seite 10

überschrift "zweite chane für den speed-king"

Habe den Artikel aus 10/1993 eingescannt, schick mir Deine Mailadresse per PN. Der Artikel ist aber sehr kurz. Es gab noch mal einen anderen Artikel über die REWEL Manufaktur in einer BIKE Ausgabe, in diesem Artikel stand auch etwas über das Bike. Diese Ausgabe kenne ich aber auch nicht.

Happy trails

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Artikel aus 10/1993 eingescannt, schick mir Deine Mailadresse per PN. Der Artikel ist aber sehr kurz. Es gab noch mal einen anderen Artikel über die REWEL Manufaktur in einer BIKE Ausgabe, in diesem Artikel stand auch etwas über das Bike. Diese Ausgabe kenne ich aber auch nicht.

Happy trails

Steht in der BIKE 3/93 ab Seite 12.
Sind 6 Seiten " Der schnellste Biker der Welt "

hab dir ne mehl geschickt bedrich.

carsten

Danke Carsten

Ich dachte das sei so um 90 gewesen.

Hat sonst noch jemand schöne REWEL Bilder? Her damit!

Fällt mir gerade ein, dieses Gedankengut gehört dem Bike Magazin und wird sicher in Kürze rausgelöscht, Sorry.

IMG_6790.JPG

IMG_6791.JPG

IMG_6792.JPG

IMG_6793.JPG

IMG_6794.JPG

IMG_6795.JPG

IMG_6796.JPG

Hallo!

Ich bin die Tochter von diesem verrückten Typ! :-) Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar Rewelfotos zukommen lassen! Am Ostermontag wird mein Vater am Karerpass wieder ein Speedrenne austragen. Dort fährt er gegen 1 Weltcupfahrer (SKI), 1 Weltcupfahrerin (SKI), 1 Naturbahnrodelweltmeister und gegen 1 Weltcupsnowboarder.

LG
Kathrin Weissensteiner

Hallo!

Ich bin die Tochter von diesem verrückten Typ! :-) Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar Rewelfotos zukommen lassen! Am Ostermontag wird mein Vater am Karerpass wieder ein Speedrenne austragen. Dort fährt er gegen 1 Weltcupfahrer (SKI), 1 Weltcupfahrerin (SKI), 1 Naturbahnrodelweltmeister und gegen 1 Weltcupsnowboarder.

LG
Kathrin Weissensteiner

Bitte Bilder hier einstellen, da würden wir uns alle drüber freuen. :)

Und ich drück die Daumen für das Speedrennen am Ostermontag! Möge die Macht mit ihm sein! :D

Hallo!

LG
Kathrin Weissensteiner

Dein Papa tut das immer noch!? Na da wünsch ich viel Glück.
Und die Bilder am besten hier rein, fänd ich auch cool, danke.

Eine Frage hätte ich noch, hast du den Papa schon mal abgehängt? :rolleyes:

Zurück