suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht billiger, leichter und wahrscheinlich stabiler (und ist trotzdem kein Leichtbau):
 

Anhänge

  • Mavic_XM317Disc.jpg
    Mavic_XM317Disc.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 161
ich sach mal vom namen her passts hier sonstn nicht!
Wollt ich nur mal zu belustigung posten, wer braucht denn schon clincher carbon felgen?
 
ultegra 11-23 cs6500



ultegra cs6500 abschlussring



maxxis flyweight rimtape



maxxis flyweight autoventil



cane creek vp-a 51 a



carbotech axima ungerkürzt disc und canti

 
Wiesehr drückt sich das Band denn in die Speichenlöcher?

Beim Ritchey WCS Tape hat ein Speichenloch mir schonmal den Schlauch anschnitten.

Gruss René
 
gibts das noch?
fahre mit klebeband doppelt gewickelt auch gut, bis jetzt keine panne aufgrund mangelnder schutzwirkung des tapes.4g pro laufrad.
 
gibts das noch?
fahre mit klebeband doppelt gewickelt auch gut, bis jetzt keine panne aufgrund mangelnder schutzwirkung des tapes.4g pro laufrad.

fahre zur zeit auch mit klebeband - genauer gesagt mit tesa. (zweilagig)

ist nun schon zwei jahre drin und halt super. bisher gab´s keine probleme damit.
 
ich find das ding ist die absolute katastrophe, habs nach dem nunmehr dritten platten, aufgrund des bandes vom HR des RR verbannt und tesa benutzt, der bei mir wiederrum einwandfrei funzt

Genau das. Bei mir hat sich das Zeug nach na Weile an den Seiten aufgewurstelt. Konnt ich voll vergessen... Tesa ist top :)
 
Hab heute mal ganz interessante Flaschenhalter bekommen! Sehen Weltklasse aus und wiegen auch ziemlich wenig!

Wiegen beide genau gleich viel! Kosten leider ein Vermögen! 170 Euro inkl. Versand! Billiger waren die nicht zu haben! :rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten