Suche Biker nähe Karlsruhe

Hallo liebe Bikecommunity,
Ich fahre seit einigen Jahren Dirt-Bike und habe leider nicht mehr wirklich weitergemacht zu fahren, weil ich einfach nicht weiß wo und mit wem... Meine Kollegen sind eher so alle anti-Fahrrad^^. Ich dachte ich versuchs ma hier :)

Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus Ettlingen (nähe Karlsruhe).
Ich wollte einfach ma fragen ob es irgendwelche Biker gibt die hier in der Umgebung mäßig Trails/DH oda sowas in der Richtung fahren und mich ma mitnehmen würden, da mich das brennend interessiert.

(ich versteh mich auch sehr gut mit älteren^^ also 30 jährigen oder so)

würd mich freuen wenn einer Antworten würde

gruß

SLX

(so jetzt in das Forum hier verschoben, sorry hatte das hier nicht gefunden)

Dann hier auch nochmal willkommen. Schau am besten regelmäßig in diesen Thread da werden die Touren in der Karlsruher Gegend ausgeschrieben. Wenn du dich mal selber auf die Suche nach Trails machen willst hast du den Wattkopf ja direkt vor der Haustür. Da gibt es für den Anfang schon einiges.

Ich wär auch für ne runde zu ahben - hochzus wird ebi mri aber geschoben :D - würd mich au mal aufe BMX-bahn oder "dual-strecke" in Ettlingen begeben - am einfachsten ma mein foto album anguggen ob das so in deine richtung geht und dann im cq adden oder so ^^

Cool danke für die Antworten

Ich fahre immoment nen Decathlon Rockrider 8.2 ^^ Ich habe aber vor hier aus dem Marktplatz mir was neues zu kaufen, davor muss ich aber erstmal mein Notebook loswerden :/ ^^

icq könnt ihr mich gerne adden, weil ich eure nummern nicht weiß^^

257156276

ich bin ma 7 Hills in Ettlingen gefahren^^ und ich brauch mehr :P

gruß

Da kann ich sogar helfen :P

Augustinusheim

Muss man sich eigentlich anscheinend anmelden, jedoch kann man auch einfach so drauf hab ich mir sagen lassen, ich war noch nie da würde aber sehr gerne ma hin, wenn jemand lust hat, könnten wir ja zu 2t oder noch mehrere mal da hingehen ;)

http://www.bikepark-ettlingen.de/?Ein_MTB-Parcours_im_St._Augustinusheim

würde mich freuen wenn ma einer mit mir hingeht ^^

gruß

danke!
wer ich mal vorbeischauen die tage... die brauchen unbedingt nen fotografen ... das was auf der page ist ist ja mal... nicht so sonderlich,... vllt sind die ja offen wenn ich denen was anbiete...

bei mir hats am WE leider nich geklappt - habs radl direkt in Wildbad getestet.. würd aber viell. unter der woche abends mal da nach ettlingen gehn.. is aber nixhts um dort länger zu bleiben - finde ich, nach 20 mins biste klapp und macht kein spaß mehr, so wars zumindets bei meinem letzten besuch ^^

tz.. patrick- warst du schonmal daa?? ^^ ;p - ich finds einfach recht langweilig^^ - muss halt doch ma aufd bmx bahn gehn.. die tage

ich würd heut mittag ab 2 mitm patrick (KA-Biker) dort ma vorbeischaun, falls sich jemand anschließen will - nur zu :daumen:

Ort: Cala Ratjada, Mallorca bzw. über den Sommer in Karlsruhe und im Winter in Maspalomas, Gran Canaria
Bike: yt Noton Specialized Stumpjumper Ghost Miss Hardtail

Bist du schon Rentner oder warum biste im Winter in Spanien??..:D

Am besten du fährst mal nach Grötzingen würde ich sagen. Ist eine gepflegte Pumptrackanlage. Wird von dem Radverein der dort ansäßig ist verwaltet. Es kann aber jeder dort fahren.

Gruß
PAtrick

Bist du schon Rentner oder warum biste im Winter in Spanien??..:D

Am besten du fährst mal nach Grötzingen würde ich sagen. Ist eine gepflegte Pumptrackanlage. Wird von dem Radverein der dort ansäßig ist verwaltet. Es kann aber jeder dort fahren.

Gruß
PAtrick

Neeee, ne, bin noch knackige 25 ;) Es gibt glaube ich kein Land, wo das schon als Rentner gilt...

Arbeite auf Mallorca und Gran Canaria als MTB-Guide, aber im Sommer ist keine Saison, also bin ich in Deutschland.

Wo genau ist der Pumptrack in Grötzingen, gibt es einen Link/eine Homepage?

Danke schon mal!

Heut nachmittag/abend jemand lust auf strommasten? .. wür mitm auto kommen - könnte man sich also oben oder unten treffen - es wird hochzus geschoben! ^^ - am besten über icq anlabern

EDIT SAGT: hat sich erledigt - hier (Karlsbad) wirds grad rabenschwarz und man hörts schon donnern -.- .. evtl. heut abend, wenns vorbei is..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück