Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

...schöner schmarrn...wäre gerne morgen wieder zum biketreff in die haard gekommen, weil es letzte woche echt nett war...:daumen:
aber am wochenende hat mich irgendein bremsen- oder schnaken-viech am fußknöchel erwischt und ich habe einen verdoppelten knöchel und da wo die achillessehne zu sehen sein sollte ist nur pudding...:( der bikeschuh passt jetzt nicht mehr :(
wünsche euch viel spass morgen und vielleicht sieht man sich ende nächster woche in willingen beim festival.
könnt ja mal posten wer so da ist.
 
Hallo zusammen,

ich versuch morgen abend auch dabei zu sein.

Bin für den Marathon in Willingen gemeldet und werde am Donnerstag anreisen. Ich freu mich schon total auf das Festival!
 
heute kann ich leider nicht kommen ich muss gleich zur vorlesung :(


euch viel spaß und hoffentlich bleibts noch trocken

gruß
flo
 
Hi.
Und, wie sieht es bei Euch mit morgen aus?
Fahrt Ihr in der Haard?
Ich bin noch absolut nicht sicher was ich wie, wo, mit wem machen will...das Wetter soll ja eher schlecht werden.
Ist an sich ja nicht das Problem - ist nur schwerer dann den Hintern hoch zu bekommen. ;)
 
wetter ist in haltern immer gut.

morgen sind wir auf jeden fall schonmal zu dritt. wenn du dazukommen willst. gerne. diesmal kann ich dich auch vom bahnhof abholen
 
Ich bin morgen auch dabei. :daumen:


Acid-Driver und ich überlegen momentan, ob wir am 13.06. die MTB-Strecke rund um die Nürburgring Nordschleife (33km, HM k.A.) fahren wollen. Der Samstag bietet sich optimal an, da man gleichzeitig auch ein wenig Rennaction auf der Nordschleife geniessen kann, da dort ab 12 Uhr ein 4h-Lauf zur Langstreckenmeisterschaft stattfindet.

Wer Interesse hat, sei herzlich eingeladen. Personen- und Radtransport müsste allerdings selbst organisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen oder nächste Woche?

Morgen wohl wieder um 11 am Dachsberg.
Nächste Woche früher...man müsste hier so gegen 9 losfahren...

Wie gehts denn Deinem Knie?
 
Hallo,
ich komm aus Dorsten, das ist ja auch nicht weit entfernt von der Haard! Auf welchem Niveau fahrt ihr denn so alle? Denn ich hätte auch Interesse mich einer Tour durch die Haard mal anzuschließen, bin allerdings noch nicht so erfahren!
 
hab heute eine kleine runde gedreht und gung ganz gut
als ich mache es vom wetter abhängig schaue morgen um 9 mal wie es ist und werde mich dann entscheiden
 
@felix-m:
Hallo und herzlich willkommen.
Niveau? Hamwa nich, krign wa auch nich wieder rein :D

Komm einfach vorbei und fahr ne Runde mit uns. Wir sind nicht schlimm :cool: (echt jetzt)

@Jörg: cool...dann sehen wir uns morgen ;)
 
@diary of dreams

sag mir doch bitte noch bescheid, ob ich dich vom bahnhof abholen soll. die S9 kommt immer um 27 nach an. würde vorschlagen, du kommst so, dass du um 10:27 da bist, dann kommen wir locker bis 11 zum dachsberg.
 
Ich bin zwar gerade was platt vom fahren vorhin, aber ich sage mal zu - wenn ich dann morgen schwächel wisst Ihr ja woran es liegt. ;)

@Acid Driver: Okay, fahre dann bis Haltern Hbf.
Lass' am besten HandyNr austauschen, falls doch was dazwischen kommen sollte.

@felix-m: Keine Sorge, es wird Dich keiner wo runter schubsen...und wenn andere wirklich was besser sein sollten kannst Du davon doch nur lernen, oder? :daumen:

EDIT: Sollte ich bis zur Abfahrt nichts von Dir hören fahre ich nach Hamm und von dort zum Dachsberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten