Suche Biker in der Umgebung von Braunschweig..

...für Touren, Training, Anspurn... Ziele..

Ich bin weiblich und Anfang 40 und fahre ein Cube, falls das eine Rolle spielt!

möchte mal die Alpen geführt überqueren!
Alleine trainieren macht nicht immer Spaß und als relativer Neuling, habe ich noch einiges zu lernen!

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften...

Hallo Hase136
Komme aus Braunschweig und fahre schon einige Jahre MTB. Ich fahre zur Zeit Tägliche Touren mit einer länge von 25-50km und im Jahr 3-5 Größere Touren mit eine Gruppe.
Gruß DasMaiky

Moin erstmal,
wir sind eine Gruppe von Bikern(28-46), die sich wenns paßt immer wieder mal im Harz trifft und jährlich mindestens 1x in den Alpen ein paar Tage colle touren fährt(Madritschjoch, Karwendelhaus, Stubnerkogel, Latsch, Reschen!
Falls interesse vorhanden meld dich einfach!
Gruß
Olaf

Hallo Hase 136, dass spielt keine Rolle, Hauptsache Spaß am MTB. Wir sind morgen unterwegs und wenn Du nicht gleich ins kalte Wasser springen möchtest, kannst Du uns auf diesen Thread Touren/Trails im Elm verfolgen.
Jens ich habe eine Mittwochstour um Braunschweig zusammengebaut. Die Strecke von 38 km mit ca. 250 Hm geht durch Riddagshausen, Cremlingen und Herzogsberge mit ca. 8 km Trails und Wiesenpfade. Wir treffen uns um 14 Uhr am Wirtshaus Heinrich am Nussberg ( 52°16'9.96"N 10°32'51.37"E ). Da wir noch in die Dunkelheit kommen werden, ist eine Lampe erforderlich.

http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-trails-im-elm.575345/page-176

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hase 136, wohl doch noch im Winterschlaf. Wenn das Frühjahr naht, eine kleine Entscheidungshilfe mit dem nachfolgendem Video; damit Du ein Auszug von unseren Fahrten aus dem Jahr 2015 siehst und ggf. Interesse bekommst dabei zu sein.

Hallo Hase 136, wohl doch noch im Winterschlaf. Wenn das Frühjahr naht, eine kleine Entscheidungshilfe mit dem nachfolgendem Video; damit Du ein Auszug von unseren Fahrten aus dem Jahr 2015 siehst und ggf. Interesse bekommst dabei zu sein.

...für Touren, Training, Anspurn... Ziele..

möchte mal die Alpen geführt überqueren!
Alleine trainieren macht nicht immer Spaß und als relativer Neuling, habe ich noch einiges zu lernen!

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften...

Hallo Hase,
du wirst ja schon mächtig umworben wie ich sehe, da sind die Männer immer schnell;-)-

Ich fahre auch in BS und Harz und so, wenn es über 10 Grad sind. Wir könnten gerne mal zusammen fahren, wenn du mal Zeit und Freude hast.

LG Anne

Muss unbedingt mitfahren....aber Op ist erst 4 Wochen her...bin aber schon im training und im Mai gehts zum Stoneman-trail!
Ach ja Anne...umwerben....alle sind wohl nur dabei nette biker kennen zu lernen und Spass zu haben beim biken!

Gruss
Olaf

Hallo Olaf, erstmal frohes neues Jahr und weiterhin gute Besserung, leider hat es mich zur Zeit auch zerlegt und ich muss mein Saisonstart auch nach hinten legen, aber lieber jetzt als im Mai :D. Dir kann ich auch nur nahe legen, mir deine Mail als PN zu übersenden, um dich in den Verteiler mit aufzunehmen, damit Du , wenn es wieder gesundheitlich geht, dazu stösst.
Ach ja Anne...umwerben....alle sind wohl nur dabei nette biker kennen zu lernen und Spass zu haben beim biken!
Dank Olaf, dass Du dies genauso siehst wie ich :daumen: und es darum geht, auch weibliche MTBler in die Gruppe zu integrieren und nicht dem Klischee entsprechen " Männer sind alle gleich". :D
Ich hoffe wir sehen uns im Elmthread.:)

Zurück