Suche Biker/Bikerinnen in LB und Umgebung für regelmäßige Biketouren

Registriert
29. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab Lust regelmäßig bis in den Herbst rein gemeinsam mit ein paar netten Leuten zu radeln. In meinem Bekanntenkreis ist Rad fahren leider irgendwie out, daher hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen :)

Fitnesszustandsmäßig würde ich als ganz ok einschätzen, obwohl ich dieses Jahr noch net all zu viel gefahren bin.

Was meint Ihr? Würde vorzugsweise unter der Woche ab 18:00 Uhr starten. Am WE gerne auch mal früher.

Grüße
Daniel
 
Hallo,
aus welcher Ecke kommst?
Was möchtest du so fahren in km/hm, welche Wege?
Ich fahre von Benningen meistens Richtung Forsthof oder Richtung Lemberg.


Gruss von meierro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,
ich wohne in S-Stammheim, das ist ja praktisch um die Ecke. Was für einen Fahrstil bevorzugst du? Freeride, Enduro, lange Touren. Mein Rad ist ziemlich freeridelastig und schwer deshalb frag ich....
Gruß

Sonja





Hallo zusammen,
hab Lust regelmäßig bis in den Herbst rein gemeinsam mit ein paar netten Leuten zu radeln. In meinem Bekanntenkreis ist Rad fahren leider irgendwie out, daher hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen :)

Fitnesszustandsmäßig würde ich als ganz ok einschätzen, obwohl ich dieses Jahr noch net all zu viel gefahren bin.

Was meint Ihr? Würde vorzugsweise unter der Woche ab 18:00 Uhr starten. Am WE gerne auch mal früher.

Grüße
Daniel
 
Hallo Leute,

@ meierro: Wohne in Möglingen, das ist gleich neben LB. Würde sagen so 35-40 km Maximum erstmal. Bin letztes Jahr öfter von Möglingen nach Stangenbach bei Wüstenrot gefahren über Prevorst in das Ferienhäusle meiner Großeltern. Da liegt Benningen ja quasi auf dem Weg! Vielleicht können wir ja mal sowas in der Art starten. Hab ab dem 13.8. bis zum 03.09.12 Urlaub und möchte da gerne etwas längere Touren fahren.

@ Sonja: Habe selbst ein Mountainbike von Canyon, Neupreis war 2002 700 Euro, ist ein Hardtail und ich habe mir sagen lassen, dass die Federgabel vor allem nicht mehr so wirklich up to date ist :) Also kurz mal durchs Gelände wär auch mal was, aber bevorzugt fahr ich auf normalen Radwegen. Wär das trotzdem was für Dich? Wär cool!

Grüße an Euch Beide!

Daniel
 
Zurück
Oben Unten