Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Moin, habt ihr euch schon ne Strecke zurecht gelegt? Komme evtl. auch, mal sehen was das Wetter in der nächsten halben Stunde sagt.
 
Hattet Ihr auch ne geile runde ? ich bin gerade wieder gekommen. Haben schön bei Sonnenschein um Herdecke rum ne geile tour gemacht. 60 km 1000hm 16er schnitt war geil aber Schlamm knirscht zwischen den zähnen :)
 
war das eine geile runde jungs....
allerdings jucken mir die beine und arme von den ganzen brennesseln... shit!!!!
bin mir auch nicht sicher, wie ich das rad wieder sauber bekomme :).....
aber das war mir der spaß dann wert....

gruß mike
 
Glaub ich hab Euch heute gesehen. War auf dem Weg zur Ruhe und Baldeneysee. Auch wieder ne schöne 120 Km Ausdauerrunde.

Jedenfalls wars glaub ich der T-Man aufm lefty oder Du hast nen bösen Zwilling.
Falls es so war, dann kam ich Euch im Weitmarer Schloßpark entgegen, auf sonem spießigen Trekker,
vor mir n´ Nordic Walker.

Also bei uns sind die ja wohl tatsächlich ausgestorben, ist man schon garnicht mehr gewohnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich ob den t-man heut in ner c klasse kombi gesehen hab, ca. 14:30 richtung wattenscheid auf höhe der a40.
wer hat recht? :)
 
[FONT="]Ja war echt ne Geile Tour.:daumen: Aber Mike wärst du mit mir an der Ruhr lang gefahren, dann hättest du dein Fahrrad ohne zu putzen sauber. Der Weg an der Ruhr stand bis zum Tretlager unter Wasser, ich bin mit 26 Km/h da durch und das Bike ist fast ganz sauber geworden. :D War das eine Fontäne,:cool: echt Geil. Nur die normalen Fahrradfahrer fanden das nicht so gut, die haben alle geschimpft, war mir aber egal, denn der Spaß war höher.:D:D:D


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gleich auch in die Richtung starten, vielleicht sieht man sich. Spätestens dann oben. :i2:
 
Schöne kleine Runde heute gefahren.:cool:


Soll ja Sonntag trocken bleiben, dann können wir ja mal wieder ne schöne große Runde mit viel viel Berg auf und ab fahren, oder?

[FONT="]:winken: Gruß Albert :winken:[/FONT]
 
@Basti ich bin se noch nicht komplett gefahren, kann also sein das du da aus der wäsche guckst an irgend ner stelle .... ich würd sie dir geben aber nur wenn du mir nachher sagst wie die ist und verbesserungen oder fehler meldest ;-) gib mir dann mal deine emehl adresse.


Hey,
bin heut einen Teil der Strecke gefahren, für mehr fehlte die Zeit. Zwei Stellen waren m.M.n. mist, einmal die Abfahrt die rechts vom "Weg zum Poethen" abging und dann ein Stück weiter hinterm "Enderbach", da gings zu steil auf und ich bin nebenher auf nem normal Weg hoch gefahren.
Am Hakortberg war ne sehr geile Abfahrt gebaut. Dann bin ich über die 226 nach hause gefahren.

Worauf ich Stolz bin ist das ich die komplette DH Strecke mit dem Rad hochgefahren bin, nur propedal an, vorn nicht abgesenkt. Das hab ich mit dem Centurion nie geschafft.

Gruß Bastian
 
Ja da Bergauf den DH track nach oben ist schon haarig bis nach ganz oben ... runter macht der mehr Spaß :)

Ich habe da jetzt auch den Asphalt weg nach oben alternativ eingebaut aber um die höhenmeter kommt man nicht drumherum ;-) ...

Also dafür das ich die strecke nur am pc gebaut habe und selber nicht gefahren bin wars ok ?

ich hab die nochmal verbessert und werde die am WE mal nachfahren. Hab noch Sportplatz esborn eingebaut und durch den wald dorthin ... also wenn die fertig ist wird es die absolut geile strecke ;) wenn ich vor ort bin und den track nachfahre kann ich auch die optimale route wählen, bei basecamp weiss man ja nie welcher weg jetzt der bessere ist wenn man davor steht sieht man schon das man lieber links fährt ....

sportplatz esborn warst du also nicht ? sehr zu empfehlen :) denke du bist da am kletterwald in herdecke gewesen oder ?
 
Bis auf die abfahrt am poethen war's ok, die abfahrt ist total zugewachsen, ich bin da runter aber fahren war nicht möglich, mehr im sattel sitzen und schieben.

Nen Sportplatz hab ich nicht gesehen aber durch den kletterwald bin ich durch, da kam dann auch die abfahrt :)

wenn ih die restliche strecke noch gefahren wäre wär ich jetzt wihl noch nicht zu hause, aar so schon erst gegen 21 uhr @ home.
 
So - heute ein bisschen warm gefahren, und morgen dann richtig. Wer Lust hat morgen mal den einen und den anderen Berg rauf und wieder runter zu fahren, dann bitte melden.
Ich fahre 10:00 h WH los.


Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten