Suche Biker aus München

Servus!
So viele Münchner hier, man sieht sich an der Isar oder in den Alpen.

Wer bei Touren mitfahren möchte oder selber welche hat und noch jemanden sucht - einfach melden.

Bin eher ruhiger unterwegs - gemeinsam ankommen und Spaß haben ist das Ziel.
 
Servus!
So viele Münchner hier, man sieht sich an der Isar oder in den Alpen.

Wer bei Touren mitfahren möchte oder selber welche hat und noch jemanden sucht - einfach melden.

Bin eher ruhiger unterwegs - gemeinsam ankommen und Spaß haben ist das Ziel.

Das trifft meine Vorstellung am ehesten...
Eine Runde drehen und anschliessend im Wirtshaus einkehren...
 
Servas Bei´nand,

habe aufmerksam euren Thread verfolgt. Bin neu nach München gezogen und suche nun nach netten Leuten zum Radln. War bisher eher der Rennrad- und Hardtailfahrer. Habe mir aber über den Winter ein All-Mountain zusammen gebaut und fahre nun auch verblocktere Sachen. Gerne würde ich mir auch mal nen Bikepark anschauen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir die Trails in/um München zu zeigen oder auf eine Bergtour mit zu nehmen.


@MoRider: ich bin zwar keine Frau wäre aber trotzdem daran interessiert eure kleine Gruppe kennen zu lernen :-)


Grüße
Manuel
 
Hallo zusammen,

früher war alles anders und früher war alles besser... Und deshalb möchte ich wieder ein wenig biken. Leider hat sich der Kreis von Bikern mit dem ich früher gefahren bin völlig aufgelößt, deshalb suche ich hier nach neuen. Ich bin kein Bergflo und auch kein "ich reiß jetzt mal schnell 100km runter Radler". Ich möchte einfach ein bischen Spaß haben auf ein paar Singletrails (so wie früher am Bombenkrater - wer aus München kommt weiß was ich meine...) und vielleicht mal ne kleine Tour fahren und im Sommer mal in den Bikepark fahren... Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die auch an gemütlichen Bikernachmittagen Intresse haben... -> Damit mein ich ned den Biergarten... ;-)

übrigens zum schrauben bin ich auch immer zu haben, hab scho immer meine Räder selber aufgebaut.....

MFG

Wolfi
Hallo,
hast deine Truppe zusammen bekommen?? und ist da noch ein plätzle frei in eurer truppe??

lg Andy
 
hej, na ja die Isar-Trails san wirklich schön aber ich find sie leider viel zu of, viiiiiiel zu voll!!!

wer braucht Fußgänger??

nix gegen Fußgänger, nur manchmal nervts!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten