Suche Biker aus der Umgebung Aschaffenburg/Miltenberg

Jeah Aschaffenburg, Komm aus Großostheim, junge 20 jahre

was ich fahr kann ich net definieren, ich nennes mal leichteres Freeriden, bzw downhill, weil ich mich teilweise die großen bösen Sprünge net so trau, weil ich früher kein all zu stabiles rad hatte, bins noch net so gewohnt,

naja auf jedenfall lieber berg runter als rauf,

nur bei mir sin alle fett un faul un keiner hat lust aufs bike zu steigen,

freu mich über kontakte
gemeinsame tour wär schon mal en anfang
vor allem um mal en paar andere stellen und trails zum biken kennenzulernen
 
High, Komme aus Bürgstadt, fahr auch so ne art freeride. Bin aber eher der Spontanbiker (bald 2 Kinder:love: und Job als Montageschreiner).
Ich nehm mir aber noch meine Zeit für mein großes Hobby. Wenn also einer Bock hat auf ne Tour, kann er/sie mich ruhig mal anhauen. Kenn mich in der näheren Umgebung ganz gut aus. Falls einer neu ist in der gegend zeig ich ihm auch die schönsten Sahnetrails.
 
na hier ist mal garnichts mehr los ^^ dabei kahmen doch nen paar biker mir entgegen, bei meinem letzten wildern in fremden revieren :D

lg jane

p.s. die dummen gesichter die sie gemacht haben als ich den berg rauf fur den sie runter kahmen, fand ich schon sehr amüsant ;)
 
Hey, wie sieht´s jetzt mal aus?

Bin öfters unterwegs zum Bikepark Beerfelden!!! Wenn man mal zusammen fahren will ist das doch ne gute Option:D. Mit n paar leuten mehr geht da schon mehr. Mein Freundeskreis schleicht sich so n bissel ab vom Freeriden! Aber hey, ist gibt doch bestimmt noch einige heir! Also mal was klares ausmachen und ab geht´s..........
 
Zurück
Oben Unten