Suche Bikebild (Wunschbilder)

scal2000_02.jpg
 
hi,

soweit ich weiss ist das skalpel ein cc-bike, oder nicht????
für ein single trail kommen doch eher freeride-bikes in frage oder??? was solls..... :D

mit dem bike wärs endgeil die trails runter zu pesen!:daumen:

cu haRsN
 

Anhänge

  • cheetah excalibur.jpg
    cheetah excalibur.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 584
waoh das is schon geil!!!!
ohne dem schutzblech wär auch nicht schlecht! :D

Rocky Mountains sind generell nicht schlecht!! :D :daumen:

ich will langsam auch mal ein gescheides bike und nich so ein schwules wie ich es habe! :mad:
 
Und hier kommt meins...

Das schöne ist, in vier Wochen wird der Traum Realität, hab' auch lange genug warten müssen!
Aber wenn's fertig ist, ist's wohl noch besser als das Foto: LEFTY, SPEEDHUB, STORCK Hörnchen, Syntace VRO Vorbau, und wenns noch reicht STORCK Carbon Kurbeln.

Have fun,

AUSSIE
 

Anhänge

  • organic.jpg
    organic.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 540
tach!
also mit den RM's kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen!

die sind stabil und leicht, und darauf kommts ja den meisten auch an - dass die dazu noch kewl aussehen, gibts gratis dazu! ;)

achso, was gibts gegen die schmutzbleche einzuwenden? ich finde, die verleihen dem bike ne art motocross-optik!

man darfs jedoch nicht zu übertreiben mit dem optik-getue, schliesslich steht doch der spass-faktor im mittelpunkt!


Ride ON!
 
das einzigste prob an den RMs is das sie sch***s teuer sind!!!!:mad:

naja ich glaube in sachen schutzblech spalten sich die meinungen ziemlich crass! ich glaube allein dafür könnte man ein eigenes thread aufmachen!:daumen:

aber ich hätte noch eine frage:
kennt jemand einen guten rear shock??????
ich bin nämlich auf der suche :D

antwortet bitte!!!!!!!:daumen:

cu haRsN
 
Hab zwar kein Wunschbike aber Wunschteile

so das erste wäre mal ne Gabel
wfo2.jpg

kosten tut sie zwar einiges, nämlich 2499 US$(mehr als mein jetziger Rahmen) aber naja

dann hätte ich auch noch gern neue Naben. Da schweben mir die von seismic vor:
seismicdetailopt.jpg

also zu denen fällt mir einfach nichts ein ausser :eek: :eek:

jo dass wärs vorerst

cu, moruk
 
@blackhawk

ich habe auch ein B1 aber leider nur das hyper2!!! :mad:
sie sind wirklich sehr gut! :daumen:

das stinger das du gepostet hast find ich net so gut!!!! das woodbumble is viel geiler!1! oder auch das Team-DH! :D

die mountainbike-zeitschriften testen eh nur sachen von recht comerziellen firmen! :mad:

cu haRsN
 
Als schnelles Bike gefaellt mir das/die (?) Stinger schon. Zum Funbiken ist Woodrumble oder wie das heisst natuerlich besser...

Ich find es schade, dass die B1 nicht so bekannt sind. Das sind auch "ab Werk" nur gute Teile dran, nicht wie bei manchen "grossen Marken". Und unsere OlympiaDamen in Sidney sind auch auf B1 gefahren.
 
@ Falk,

Das Organic kannst du bekommen für DM 8190 (oder 473 montl.)bei NEON Rad & Sport in Alsfeld mit Psylo SL und XT Discs.

Bei meiner custom made Version (Speedhub, LEFTY ELO, STORCK CARBON KURBELN und HÖRNCHEN, Syntace VRO, etc.) werde ich wohl am Ende trotz Freundschaftspreisen noch ein paar Schleifen mehr berappen müssen. Leider (oder vielleicht auch besser so) habe ich noch nicht alle Teile, kann Dir also den endgültigen Preis noch nicht nennen.

See you,

AUSSIE
 
ich bin eigentlich froh wenn sie nicht so bekannt sind weil dann stimmt die qualität wenigstens!!!!!( wie bei der musik) :daumen:
weil bei sehr comerziellen firmen werden die bikes sehr schnell hergestellt und auch die comps sind nicht immer sehr aufeinander abgestimmt! :mad:
aber es gibt auch erfolgreiche und reiche firmen bei denen das stimmt! :D

das bike heisst woodbumble! ;)

B1 ist in der weltmeisterschaft bei downhill auch sehr gut! nicht nurCC! :D

cu haRsN
 
Deshalb haben die Downhiller in Wildbad auch alle so ehrfuerchtig geguckt ;=)
Nee, aber im ernst, von denen haben mich tatsaechlich einige auf mein B1 angesprochen, dass die klasse Bikes machen wuerden und so...
Die hatten alle natuerlich soviel Federweg wie Verona F. Brustumfang... ;)
 
@galli
das bike schaut wirklich geil aus!!!

hier ist ein bild von der be-one "killerbee"
das bike ist schon geil!!!!
1luvu.gif

v.a. die manitou x-vert carbon!
 

Anhänge

  • downhillkillerbee.jpg
    downhillkillerbee.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 375
Zurück
Oben Unten