Suche/Biete

Falls jemand aus der Gravelfraktion Interesse an diesen NOS-Bremsen hat, bitte gerne PM. Ich benötige sie nicht mehr.

IMG_2286.jpg

IMG_2285.jpg
 
Verkaufe noch neuen Wolf Tooth Components GoatLink 10-fach Schaltwerk-Adapter.
Passt leider nicht auf DM, weshalb ich ihn unbenutzt verkaufe.

Preis: 17,50 € inkl. Versand
 
Ich habe einfach zu viele Räder und zu wenig Platz, d.h. das Breezer Radar X Pro kann leider nicht bleiben.

Bevorzugt Abholung, Standort ist Chemnitz.

Edit: Dank an @OpasRatverleih: Versand ginge auf Veranlassung des Käufers über DB Gepäckservice, liegt bei 55,90Euro.

Das Rad ist neu, keinen Meter gefahren, Größe L - auf dem Foto eingestellt für 1,85m und Schrittlänge 89cm. Reifenfreiheit bis 29x2.5", Ösen für alles, sehr schöne Lackierung in purple/lila.

Der Verkauf des Komplettrades wäre mir am liebsten, aber ich würde auch Rahmenset usw. einzeln abgeben. Einfach mal ne PN senden bei Interesse.

Komplett hätte ich gern 1390Euro. Ich denke, dass ist fair.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 92
  • Geometrie.JPG
    Geometrie.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 97
  • Ausstattung.JPG
    Ausstattung.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach zu viele Räder und zu wenig Platz, d.h. das Breezer Radar X Pro kann leider nicht bleiben. Ich hatte das Rad schon mal drin, auch einige Anfragen, aber Versand des Komplettrades ist leider nicht möglich. Standort ist Chemnitz.

Das Rad ist neu, keinen Meter gefahren, Größe L - auf dem Foto eingestellt für 1,85m und Schrittlänge 89cm. Reifenfreiheit bis 29x2.5", Ösen für alles, sehr schöne Lackierung in purple/lila.

Der Verkauf des Komplettrades wäre mir am liebsten, aber ich würde auch Rahmenset usw. einzeln abgeben. Dann klappt`s auch mit Versand. Einfach mal ne PN senden bei Interesse.

Komplett hätte ich gern 1390Euro. Ich denke, dass ist fair.

Versand komplett geht mit DB Gepäckservice. Wird von Hermes abgeholt und an die Haustür des Empfängers zugestellt.
 
Tauschanfrage: Hat jemand ein Paar Paul Racer, in schwarz, die er/sie gegen ein Paar Paul Racer Mediums in schwarz tauschen würde? Ich möchte meine an mein Squid so ez bauen, aber da reicht leider der Einstellbereicht nicht ganz aus :(
 
Zurück
Oben Unten