Suche/Biete

interessante suche. Hast du da schon was genaues im Blick? Ich habe da ne zeitlang auch mal nach gesucht, und bin auf 2 Optionen gestoßen: Stone oder Croder. Über ersteres habe ich mal ein negatives review wegen hoher toleranzen gesehen
Ich habe nur das Stone Teil entdeckt, war mir aber sicher, daß es auch einen Spider von SRAM gibt. Als Quark gibt's das zumindest.
Es kann aber sein, daß ich AXS und GXP mit verwechselt habe.

Ich werde wohl das Stone Ding mal ausprobieren. Ärgerlich, die 3 Loch Spider gibt's für 10, die 8 Loch für über 40€. Mal abgesehen davon, dass ich so ein 3 Loch Spider hier habe.
 
Ich habe nur das Stone Teil entdeckt, war mir aber sicher, daß es auch einen Spider von SRAM gibt. Als Quark gibt's das zumindest.
Es kann aber sein, daß ich AXS und GXP mit verwechselt habe.

Ich werde wohl das Stone Ding mal ausprobieren. Ärgerlich, die 3 Loch Spider gibt's für 10, die 8 Loch für über 40€. Mal abgesehen davon, dass ich so ein 3 Loch Spider hier habe.
richtig, einen 110mm 5Arm Quarq gibt es. Der liegt dann aber auch gleich bei >300€. Ohne Powermeter kenne ich keinen Sram 8Loch spider für dieses Maß.
 
Noch zu haben!

Biete: 2x WTB Byway 650B bzw 584x47c (tubeless)

Preis: 20€
(für beide)
(Habe sie hier in einem 4er-Reifenpaket gekauft, und für diese beiden nach Ausprobieren keine Verwendung mehr)

Zustand gebraucht, aber gut; keine Beschädigungen. Noch für viele tausend km gut.
Leichte Reste von tubeless-Milch sind vorhanden, die ich gerne noch versuche wegzuputzen vor dem Verkauf.

Die Reifen sind nicht übermäßig schwer, rollen angenehm leicht auf festen Untergründen, als Ganzjahres und Regenreifen würde ich sie aber nicht bezeichnen. Eher als Sommer-Trockenreifen. (Subjektiv!)

Versand? kein Problem! (sind ja Faltreifen ;) )

Fotos folgen :)

Bei Interesse bitte einfach ne PN schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete: 2x WTB Byway 650B bzw 584x47c (tubeless)

Preis: 20€
(für beide)
(Habe sie hier in einem 4er-Reifenpaket gekauft, und für diese beiden nach Ausprobieren keine Verwendung mehr)

Zustand gebraucht, aber gut; keine Beschädigungen. Noch für viele tausend km gut.
Leichte Reste von tubeless-Milch sind vorhanden, die ich gerne noch versuche wegzuputzen vor dem Verkauf.

Die Reifen sind nicht übermäßig schwer, rollen angenehm leicht auf festen Untergründen, als Ganzjahres und Regenreifen würde ich sie aber nicht bezeichnen. Eher als Sommer-Trockenreifen. (Subjektiv!)

Versand? kein Problem! (sind ja Faltreifen ;) )

Fotos folgen :)

Bei Interesse bitte einfach ne PN schreiben :)
@Hananas ☝️
 
Ich habe eine neue GRX-GRUPPE 1x11 übrig.

Schaltwerk: Shimano GRX 812, langer Käfig
Schalthebel: Shimano GRX 600, 1x11-Gang
Kassette: Shimano Deore, 11-42T, 11-Gang
Kette: KMC X11
Adapter für 160mm Discs vorn und hinten

Leitungslängen:
Schaltwerk 180cm
Bremse vorn 90cm
Bremse hinten 160cm

Derzeit sind die Sti's noch am zugehörigen Dropbar verbaut. Man könnte also plug'n'play das gesamte Set direkt an ein anderes Rad montieren. Die Bremsleitungen sind montiert und entlüftet.

Dropbar: 47cm oben, 52cm unten, reach 7,5cm, drop 12cm, flare 12Grad
Lenkerband: Selle San Marco Presa Corsa Dynamic

Ich werfe mal 490Euro VHB in die Runde. Versand ist natürlich möglich.
Das ist eib super fairer Preis, aber das gibts momentan für 400€ bei cnc, hebs lieber auf, bis das Angebot endet
 
Suche einen Vorbau in 90mm Länge mit 0 Grad, für 31,8 er Lenkerklemmung und 1 1/8 Gabelschaft.
Ist zum ausprobieren, darf also was günstiges sein.
 
Ich hätte folgendes abzugeben:

Schalt-/Bremsgriff: Shimano GRX ST-RX600 (könnte komplett an CUBE Gravel Race Bar 44 cm montiert bleiben)
Bremse: Shimano GRX BR-RX400, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Schalt-/Bremsgriff und Bremse samt den gekappten Leitungen 200 €

Schaltwerk: Shimano GRX RD-RX812, Direct Mount, 11-Speed 55 €

Kurbelgarnitur: Shimano GRX FC-RX600, 40T 90 €

Kassette: Shimano XT CS-M8000, 11-42T 60 €

Kette: Shimano CN-HG601-11 ?? Muss die Länge prüfen.

Sattelstütze: Newmen Advanced, Carbon, 27.2mm 130€

Laufradsatz: Newmen Performance X.R. 25 350€ VB

Alle Teile sind vom Neurad direkt abgebaut, Rad war nicht im Gelände, lediglich kurze Probefahrt im Geschäft. Teile alle vom Cube Nuroad C:62 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Challenge Getaway Pro Gravel Faltreifen - 36-622 / 2 Stück Neu für 60 Euro incl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_6432.jpeg
    IMG_6432.jpeg
    416,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen spank wing 12 Vibrocore in 44cm breite abzugeben. 45€ exkl. Versand.
 

Anhänge

  • IMG_0108.jpeg
    IMG_0108.jpeg
    820,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0107.jpeg
    IMG_0107.jpeg
    834,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0110.jpeg
    IMG_0110.jpeg
    399,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0111.jpeg
    IMG_0111.jpeg
    341 KB · Aufrufe: 44
Verkaufe einen Satz Shimano Tiagra 4700 10/2 Fach STI, technisch einwandfrei mit leichten optischen Gebrauchsspuren. 100 Euro inkl. Versand



IMG_20240125_100859.jpg



Einen Satz TRP Spyre PM mech. Bremsen...top Zustand ...Beläge auch noch top. Ebenso im Set für 100 Euro
IMG_20240205_174124.jpg

IMG_20240205_174114.jpg
 
Zurück
Oben Unten