Suche/Biete

DONNELLY Reifensatz X´Plor MSO 27,5" | 50 x 650b 120/60 TPI​

IMG_3542.jpeg

IMG_3540.jpeg

IMG_3555.jpeg

IMG_3554.jpeg

Ca 200km Tubeless gefahren, ohne Beschädigungen.
Ein Reifen hat die 60 Tpi Karkasse hält aber trotzdem super dicht.

Preis: VB 55 Euro
Versand möglich!

Bei Fragen einfach fragen.

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!
 
Verkaufe einen wenig gebrauchten Gravel / Rennrad Carbonlenker in sehr gutem Zustand. Verkauf wegen Umstieg auf vollintegrierten Lenker.
Relativ kompakter und ergonomischer Lenker, insbesondere der abgeflachte Oberlenker ist klasse!
Durchführungen für integrierte Zugführungen für einen cleanen Aufbau sind vorhanden.

Breite 420mm
Drop 125mm, Reach 80mm
Gewicht 255g
Flare 25 °

39€ + Versand

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ennrad-bikepacking-420mm/2585357230-217-23685
 
Verkaufe einen Enve G27 (650B) Laufradsatz mit der aktuellen DT Swiss 240s Nabe (Centerlock + J-Bend) sowie DT Swiss Aerolite Speichen.

Als Freilauf stehen wahlweise Campa oder SRAM zur Verfügung. Bereits tubeless montiert sind die zu sehenden Ultradynamico Rose Race Reifen in 48 mm Reifen.

Der Laufradsatz befindet sich in einwandfreiem Zustand und wurde insgesamt nur wenig gefahren.

Bereits tubeless montiert sind die Ultradynamico Rose Race Reifen in 48 mm Reifen.

Festpreis: 1500 €
IMG_5947.jpg
IMG_5948.jpg
IMG_5949.jpg
 
Moin!

ich biete hier einen Crosser Ridley X-Fire Carbon in Rahmenhöhe 50 (Mitte-Mitte entspricht ca. RH 54!!) an. Ausstattung sit einen so gut wie neue Sram Rival 1x11 mit hydraulischen Bremsen. Die Bremsättel sind Sram Red. Laufräder sind Hope Pro 2 mit ZTR Grail Tubeless Felgen.

Der Rahmen ist in Bestzustand und ist von meiner Frau im hamburger Flachland (Vier- und Marschlande) bewegt worden. Ok, wir wohnen oben auf dem Berg, macht pro Ausfahrt 30 Hm ;-)

Das Rad kommt ohne die abgebildeten Pedalen. Die Ausstattung (z.B Sattelstütze oder Vorbau) ist flexibel. Da habe ich viel Auswahl im Hochregallager.

Preis: € 1.000,-- . Probefahrt natürlich möglich, Versand kein Problem, kostet aber ca. € 50,--

Robert



Aufgrund der Rechtslage weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt! Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht! Es ist ein privater Verkauf bei dem sämtliche gesetzlichen Gewährleistungs- und Garantieansprüche, sowie Rücknahmerechte für diesen Artikel ausgeschlossen sind! Mit der Abgabe Ihres Gebotes erkennen Sie diese (Verkaufs-) Bedingungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nachdem ich nun öfters Tagestouren unternommen habe, brauche ich Stauraum für Wechselklamotten. Dafür wünsche ich mir eine Satteltasche. Ich habe gerade noch ein paar Videos / Reviews angesehen, und ich denke, die üblichen Verdächtigen komme in Frage:
Cyclite / Ortlieb / Apidura Expedition. Größe so eher klein bis mittel, also 9L bis 14L.
Hat jemand eine gute/günstige Bezugsquelle, vielleicht mit Halloween / Black Week Rabatt, oder möchte jemand seine (gut erhaltene) verkaufen?
Danke und Gruß,
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nachdem ich nun öfters Tagestouren unternommen habe, brauche ich Stauraum für Wechselklamotten. Dafür wünsche ich mir folgende Satteltasche:
Apidura Expedition Saddle Pack (14L)
Möchte sie jemand verkaufen oder hat eine gute (meint: günstige) Bezugsquelle dafür?
Danke und Gruß,
Heiko
Hab eine 17L hier liegen, da mein neues Set jetzt da ist, werde ich meine abgeben.
Die anderen Taschen gehen auch noch weg, falls Bedarf. Alles neuwertig, schreib mir gerne eine PN.

1698754744179.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du es verkaufst. Habe es immer gerne im "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread gesehen. Für mich eines der schönsten Räder (insbesondere der schönsten Carbonräder) hier im Forum. Trotzdem viel Erfolg 😀
Möchte halt (wieder mal) was Neues. Aber wenn es nicht weg geht, bleibt es bei den UNTERWEGS-FOTOS erhalten ;)
 
Zurück
Oben Unten