Suche/Biete

guten abend, ich suche den linken ultegra hydraulischen brems-/schalthebel (r8020). falls jemand das hat und loswerden möchte, gern bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-gravelbike-grx-hope/2030403350-217-612
IMG_5707.jpg
 
Suche eine Rival 1 direct mount GXP Kurbel, Länge am liebsten 170, Spider/Kettenblatt nicht nötig, Zustand zweitrangig.
 
hallo!
ich hab eine tune kong nabe, deren naben ich wechseln möchte. das werkzeug zu kaufen ist mir zu teuer. daher die frage hier, ob jemand das werkzeug besitzt und es mir gegen pfand leihen würde bzw. mir die lager ausnehmen könnte? falls es auch irgendwelche diy-lösungen gibt, freue ich mich auf hinweise!
viele grüße und habt eine schöne woche!
 
hallo!
ich hab eine tune kong nabe, deren naben ich wechseln möchte. das werkzeug zu kaufen ist mir zu teuer. daher die frage hier, ob jemand das werkzeug besitzt und es mir gegen pfand leihen würde bzw. mir die lager ausnehmen könnte? falls es auch irgendwelche diy-lösungen gibt, freue ich mich auf hinweise!
viele grüße und habt eine schöne woche!
Bin letzte Woche ohne Werkzeug bei der Tune Prince nabe auch gescheitert, hat dann im Laden 25€ gekostet da kann man ruhig mal den local bike Store unterstützen
 
Zurück
Oben Unten