Ach sorry. Dieser blöde Text immer bei KA.
Hab’s editiert
Hab’s editiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das nicht eher MTB Teile - 203mm Bremsscheibe ???Biete 32T Shimano Kettenblatt, Direct Mount für XT Kurbel FC-M8100 / 8130:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fuer-fc-m8100-shimano-xt/2930410166-217-3140
Bremsscheibe Shimano 203 mm SM-RT64
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-bremsscheibe-203-mm-sm-rt64/2930413059-217-3140
Preise sind VB. Bei Interesse gerne melden.
Ist richtig. Kettenblatt war für ein Salsa Fargo, aber die 203er Scheibe is MTB. Ich nehm den Eintrag raus und setze ihn an passender Stelle rein. Danke für den Hinweis.sind das nicht eher MTB Teile - 203mm Bremsscheibe ???
Genau sowas suche ich nur in S!Brauche Platz im Keller und verkaufe mein Gravelbike: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1743070-ican-triaero-carbon
Schnapper für 499,-
Anhang anzeigen 2052984
Moin, ich suche einen Großen Gravelrahmen als Ersatz bei Rahmenbruch:
142mm Hinterradachse, zs44 Steuerrohr, gerne stahl oder Alu. XL/XXL
Jemand was loszuwerden? Finde den Flint von Bike-Components gut, gebraucht oder andere Kauftipps gerne anbieten.
Moin, ich suche einen Großen Gravelrahmen als Ersatz bei Rahmenbruch:
142mm Hinterradachse, zs44 Steuerrohr, gerne stahl oder Alu. XL/XXL
Jemand was loszuwerden? Finde den Flint von Bike-Components gut, gebraucht oder andere Kauftipps gerne anbieten.
von bike components sollte man generell weg sein.Wer Sitzriese ist, also kurze Beine hat, hat womöglich auch kürzere Kurbeln.
Ich bin vom Flint weg. Ist ein Hochsitz und damit etwas speziell.
Warum wenn ich fragen darf?von bike components sollte man generell weg sein.
Weil die sich in meinem Fall ein als lagernd ausgewiesenes Komplettrad bezahlen lassen und dann in der weiteren Bearbeitung( ? ) mehr als eine Woche lang nur zu lesen ist " wird für den Versand vorbereitet" , anschließende Stornierung und Rückzahlung nur unter Nachdruck erfolgt ist und eine telefonische Erreichbarkeit überhaupt nicht vorhanden ist.Warum wenn ich fragen darf?
Weil die sich in meinem Fall ein als lagernd ausgewiesenes Komplettrad bezahlen lassen und dann in der weiteren Bearbeitung( ? ) mehr als eine Woche lang nur zu lesen ist " wird für den Versand vorbereitet" , anschließende Stornierung und Rückzahlung nur unter Nachdruck erfolgt ist und eine telefonische Erreichbarkeit überhaupt nicht vorhanden ist.
In der Vergangenheit kannte ich den Laden anders
Habe hier irgendwo meine ich noch einen 11fach Microshift Lenkerendhebel für Shimano MTB Schaltweke. Wäre der was? Dann würde ich den mal suchen wenn ich morgen in der Werkstatt bin.Richtig cool fände ich ein 11fach BarEnd Shifter, den ich mit PAUL auf einen Thumbie umbauen kann... Oder natürlich ein passender Microshift Thumbie..
Ich habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht, schade dass es in Deinem Einzelfall so war.von bike components sollte man generell weg sein.