SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Ist ein bisschen unwahrscheinlich, aber versuchen kann mans:
Hat jemand eine Achse für eine Novatec F162SB in 135m Einbaubreite herumfliegen, oder eine von den besagten Naben im Hochregallager liegen?
 

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
Suche als kurzfristigen Ersatz:

  • Reiserad/Commuter/Tourenrad (Komplettrad) in Größe 56/58/60 je nach Geometrie und Lenkerart
    • mit Stahlrahmen nach Möglichkeit
    • mit Rennlenker oder flat bar
    • mit Schutzblechen
    • ohne Rahmenschaltung
    • bis maximal 600 Euro
Hätte ein mir zu grosses Trek multitrack in 58/58.
Original und fahrbereit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-09-15-53-37-205_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    Screenshot_2024-07-09-15-53-37-205_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche für ein Projekt einen günstigen Stahlrahmen in der Größe 56-60 cm. Der Rahmen darf heruntergerockt, muss aber strukturell intakt sein. Kleine Dellen sind okay, aber keine Brüche oder tiefe Roststellen. 1 1/8 Steuerrohr ist ein Muss. Eine Gabel ist nicht zwingend notwendig. Möglichst günstig, bis 50 Euro. wenn jemand zufällig zwei Rahmen hat, nehme ich sie beide. :)
Danke!
 
Hallo,
ich suche für ein Projekt einen günstigen Stahlrahmen in der Größe 56-60 cm. Der Rahmen darf heruntergerockt, muss aber strukturell intakt sein. Kleine Dellen sind okay, aber keine Brüche oder tiefe Roststellen. 1 1/8 Steuerrohr ist ein Muss. Eine Gabel ist nicht zwingend notwendig. Möglichst günstig, bis 50 Euro. wenn jemand zufällig zwei Rahmen hat, nehme ich sie beide. :)
Danke!
Das hier vielleicht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rmoly-fahrradrahmen-60-cm/2772935482-217-2026
 
Hey,

könnte die Suche nach nem Einhorn sein: Mein Mitbewohner hat sich in den Kopf gesetzt sich selbst ein E-Rad mit Bafang-Motor in der Hinterradnabe aufzubauen. Er möchte ein Seiteneinstieg, um chillig in der Stadt absteigen zu können und dicke Reifen. Hat jemand einen

  • relativ großen Damen-Mtb-Rahmen übrig.
  • Step-Through/Damen-Mtb
  • Einbaubreite 135 mm
  • Kann auch ein ganzes Rad sein

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Jannick
 
Hey,

könnte die Suche nach nem Einhorn sein: Mein Mitbewohner hat sich in den Kopf gesetzt sich selbst ein E-Rad mit Bafang-Motor in der Hinterradnabe aufzubauen. Er möchte ein Seiteneinstieg, um chillig in der Stadt absteigen zu können und dicke Reifen. Hat jemand einen

  • relativ großen Damen-Mtb-Rahmen übrig.
  • Step-Through/Damen-Mtb
  • Einbaubreite 135 mm
  • Kann auch ein ganzes Rad sein

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Jannick
Könnte das, was @asco1 da an Rahmen ausgegraben hatte, nicht was sein?
 
Könnte das, was @asco1 da an Rahmen ausgegraben hatte, nicht was sein?
Ich hau die hier auch mal rein:

Resterampe:

Die Rahmen sind zu 99% neu und teils OEM-verpackt (in Knubbelfolie). Sie liegen nun aber schon ein paar Jahre und können kleine optische Lagerschäden vorweisen. Sie kommen Alle inkl. FSA-Steuersatz und Sattelklemme.

Alle Rahmen aus Alu, pulverbeschichtet, Disc only, für BSA Lager, Steuersatz 1 1/8" Semi integrated, Sattelrohr-Winkel 74°, Steuerrohrwinkel 71°, Kettenstrebenlänge 455mm, Gewicht: 2,15kg (58er RH)
Reifenfreiheit max. 42-622/54-584

die drei Rahmenhöhen:
20240816_123810.jpg20240816_123921.jpg20240816_123929.jpg

Folgende Farben sind verfügbar:
20240816_133917.jpg20240816_133932.jpg20240816_133942.jpg

Und hier die verfügbaren Stückzahlen:

RH 50cm, OR 56cmRH 54cm, OR 57cmRH 58cm, OR 57cm
verkehrsschwarz310
bordeauxviolett411
azurblau311
melonengelb311
sepiabraun312
verkehrsweiß111

Preis: 150,00€ plus Versand

Verkauf von Privat ohne Garantie, Sachmängelhaftung und Rückgabe. Andersweitiger Verkauf vorbehalten. First come, first served.

LG.
Basti
 
Hey,

könnte die Suche nach nem Einhorn sein: Mein Mitbewohner hat sich in den Kopf gesetzt sich selbst ein E-Rad mit Bafang-Motor in der Hinterradnabe aufzubauen. Er möchte ein Seiteneinstieg, um chillig in der Stadt absteigen zu können und dicke Reifen. Hat jemand einen

  • relativ großen Damen-Mtb-Rahmen übrig.
  • Step-Through/Damen-Mtb
  • Einbaubreite 135 mm
  • Kann auch ein ganzes Rad sein

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Jannick
Muss es 26" sein oder geht auch 28"?
 

Anhänge

  • Titan Meral Rahmen (1).jpg
    Titan Meral Rahmen (1).jpg
    675,1 KB · Aufrufe: 86
Nach 3 Jahren mit einem 26" Conversion Stadtrad möchte ich auch in der Stadt mit Dropbar fahren, daher kommt jetzt nach und nach die nicht übernehmbaren Teile meines 26ers auf den Markt.

Den Anfang macht die Kurbel:

Shimano FC-M560 in 175mm mit Deckas NW 36T Kettenblatt. Die Kurbelschrauben sind nicht auf dem Foto, aber natürlich dabei.

Hätte gerne 25€ VHB.


Falls sich jemand direkt platzieren möchte beim Fleddern (die Ausstattung auf dem Foto ist nicht ganz aktuell):

48559575dz.jpeg


Verkauft wird:

  • Univega Alpina Pro Frameset mit Tange Headset und Sattelstütze, 1 1/8 Ahead Gabel, 73mm BSA, 135mm hinten.
  • Cockpit mit Ergotec Lady Town, Kalloy Uno Vorbau und ROSE Griffe
  • LRS mit Nady ( VR: Shimano Nexus DH-C3000-3N DTSwiss 535, HR: DT Swiss 535 Novatec 162)
  • Satz Billy Bonkers mit ThinkRider TPUs
  • Avid V-Brakes mit Bremsgriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin auf der Suche nach der Edelstahlversion vom Tubus Nova (zur not auch Tara), Zustand gerne auch gebraucht, also falls jemand was im Keller übrig hat gerne PM :)
 
Hi, ich versuche aktuell dieses Peugeot Tourenrad in gute Hände zu vermitteln. Es müssen die Kette (verrostet), am Vorderrad eine Speiche sowie eventuell das Lenkerband erneuert werden. Ansonsten ist es in hervorragendem Originalzustand und weitgehend Rostfrei.

RH 61cm

Mir ist hauptsächlich wichtig, dass es zu jemandem kommt der es wertschätzen kann und gut damit umgeht. Daher setze ich mal 200,- VHB an, man wird sich aber sicher einig.

Standort Innsbruck. Nächste Woche gäbe es die Möglichkeit es nach Thüringen mitzubringen.
 

Anhänge

  • IMG_2298.jpeg
    IMG_2298.jpeg
    7,4 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_2299.jpeg
    IMG_2299.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_2300.jpeg
    IMG_2300.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
Hallo,
ich suche einen Schaftvorbau mit negativer Neigung.
1 Zoll
25,6 mm Klemmung
Silber bevorzugt
möglichst langer Schaft (>20 cm)
Länge unwichtig.

In und um Berlin und München könnte ich eventuell selbst abholen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten