Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden doch dann sicherlich die Preise wieder auf UVP setzen, oder? Ich spekuliere ja auf das Edge 530 Performance Bundle, welches aktuell um die 350 EUR kostet. Da wird es ja keine 20% drauf geben...
Newsletter...Bin auch auf der Suche nach einem Maciag Offroad Gutschein
Newsletter...
Ich befürchte du siehst das Gleiche wie ich...Heuer keine 20% auf alles bei Fahrrad.de oder seh ich den Code nur nicht?
Ich befürchte du siehst das Gleiche wie ich...![]()
Hat wirklich niemand noch einen Fahrrad.de oder Bike-Unit Gutschein über?
Top Deals 20% reduziert, darauf nochmal einen 10% Code und der Sqlab 6OX für 108 Euro 3,2,1....Heuer keine 20% auf alles bei Fahrrad.de oder seh ich den Code nur nicht?
Top Deals 20% reduziert, darauf nochmal einen 10% Code und der Sqlab 6OX für 108 Euro 3,2,1....![]()
Delta Bike hat gute Rabatte auf Lupine!Echt schwach von denen. Wollte mich mit einer Blika für auf die Rummel Sek st beschenken... Aber ohne Rabatt ist das nicht drin. Schade
Aber die haben auch ohne Rabatte so viel/genug zu tun durch das Virus, dass sie sich die Aktionen einfach sparen können...
Schau mal 1 oder 2 Seiten zurück, da war einer mit 10%. Vorgestern ging der noch. Da man da aber nur nach Österreich bestellen konnte ich ihn nicht nehmen.Ich würde mich über einen Gutschein für bikester.at freuen![]()