Du bist dir aber darüber im Klaren, das hibike jetzt nicht mehr der Händler von früher ist?Hätte jemand ein Hibike Gutschein ?
Danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dir aber darüber im Klaren, das hibike jetzt nicht mehr der Händler von früher ist?Hätte jemand ein Hibike Gutschein ?
Danke![]()
Und dass macht jetzt was für ein Unterschied für mich ?Du bist dir aber darüber im Klaren, das hibike jetzt nicht mehr der Händler von früher ist?
Das du einfach nicht mehr mit den Gutscheinen von früher rechnen solltest?Und dass macht jetzt was für ein Unterschied für mich ?
auch für den fall dass ich mich lächerlich mache, aber falls es überhaupt noch versandcodes für bike components geben sollte, würde ich mich über einen ohne 100€ mbw sehr freuen!![]()
oder einfach die eigene gmail adresse mehrfach mit zusatzpunkten verwenden
oder einfach die eigene gmail adresse mehrfach mit zusatzpunkten verwenden
"Der Trick mit dem Punkt
Während die meisten Mail-Anbieter den Punkt (.) mit zur Bezeichnung der Mail-Adresse zählen, wird dieser von Google ignoriert und kann beliebig eingesetzt werden. Habt ihr also einen Punkt in eurer GMail-Adresse, könnt ihr diesen einfach weglassen. Alternativ könnt ihr auch mehrere Punkte an beliebigen Stellen einsetzen und werdet auch über diese Adresse alle eure E-Mails empfangen. Dadurch ergibt es sich, dass ihr mit nur einer einzigen Adressen unfassbare viele GMail-Adressen basteln könnt. Dabei ist allerdings zu beachten, dass ihr nicht mehrere Punkte nacheinander setzen könnt und der Punkt auch nicht am Anfang oder Ende stehen darf. Vorname.Nachname ist also in Ordnung, Vorname..Nachname hingegen nicht."
Falls ich gemeint war, gern geschehen....vielen Dank für die Hilfe beim Geldausgeben![]()
![]()
BEARD10 funktioniert meist auchGibt´s grad irgendeinen Code für Bike-Mailorder.de?