wirme
Zentrum der Hoffnung
Oder der:
TGG9H4NDSNCP
TGG9H4NDSNCP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guggs duHat evtl jemand n r2 bike gutschein?
Sind welche im Umlauf?
Es gibt keine Gutscheine für R2. Die sind bei den Normalpreisen eh meistens billiger als alle Anderen.
Huch sorrY,mein Fehler ?guggs du
Hallo,
bingo, top der hat funktioniert.
Danke
Nein, ein gut gemeinter Ratschlag dort keinesfalls zu bestellen. Die negativen Bewertungen im Netz, kann ich zum größten Teil bestätigen.Sehr hilfreicher Beitrag, Corona-Ferien?
Das is mir in der Tat letztens auch passiert, von 2 Trikots und 2 Reifen * waren dann auf einmal nur 2 Trikots und 1 Reifen * lieferbar. Angerufen, nur 1 Reifen * da... Dann online über die Bestellübersicht storniert, da Zahlung per Paypal erfolgte kam die auch direkt umgehend zurück. Kann passieren, das man keine Info erhält fand ich jetzt auch nicht so pralle...Die Bestellung wurde storniert, weil der Shop nicht lieferte. Obwohl angeblich "sofort verfügbar". Wenn 3 Tage lang nix passiert, wird man durchaus stornieren dürfen.
Hat jemand eine Gutschein für bike-Discount?
Urlaub2020 bringt glaub 5 euroHat jemand eine Gutschein für bike-Discount?
Sorry, aber das sagt mir garnix.. ich hoffe ich lebe nicht hinterm Mond?Soventus heißt hier das Zauberwort.![]()
danke! Sogar mit Best Price kombinierbar!
Giro Syntax MIPS in M für 73,15€![]()