Suche/Biete Gutscheine

Fahrrad XXL - Dein persönlicher 10€- Gutscheincode*
ArT529QdWwbs8L9R

*Deinen Fahrrad XXL Gutschein kannst du schon ab einem Mindestbestellwert von 100 € und bei Erstbestellung im Onlineshop einlösen. Der Gutscheincode ist einmalig einlösbar und gilt für das gesamte Angebot im Fahrrad XXL Onlineshop. Der Gutscheincode ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen. Gib deinen Gutscheincode beim Bestellvorgang in das dafür vorgesehene Feld ein. Der entsprechende Rabattbetrag wird sofort von der Zwischensumme (ohne MwSt.) abgezogen, sodass du immer die komplette Übersicht über deine Gesamtsumme und den Kaufbetrag hast.

Für fahrrad.de gültig bis morgen auf Sale
1000001331.png

Die Fehlermeldungen von Bikester sind leider sehr bescheiden - die selbe Fehlermeldung ("ist kein gültiger Gutschein") erscheint sowohl wenn der Code schon verwendet wurde als auch wenn er nicht für den Artikel im Warenkorb gilt, z.b. mein 10% bei Bikester geht nicht auf Sale Artikel (obwohl es im Kleingedruckten stand), usw usf.
Ich habs schon aufgegeben, wollte mir ein Bike bei bikester kaufen aber die Erfahrung mit deren Support hat mich überzeugt ich brauche kein neues :)

Die Fehlermeldungen von Bikester sind leider sehr bescheiden - die selbe Fehlermeldung ("ist kein gültiger Gutschein") erscheint sowohl wenn der Code schon verwendet wurde als auch wenn er nicht für den Artikel im Warenkorb gilt, z.b. mein 10% bei Bikester geht nicht auf Sale Artikel (obwohl es im Kleingedruckten stand), usw usf.
Ich habs schon aufgegeben, wollte mir ein Bike bei bikester kaufen aber die Erfahrung mit deren Support hat mich überzeugt ich brauche kein neues :)
Gehört doch auch zu internetstores

Also muss man sich über gar nichts wundern. ☝️

Zurück