Suche/Biete Gutscheine

Kann man sich mit der Yas App sekbst generieren. Anleitung ein paar Seiten vorher ;)
zitier mich mal von früher:
https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-biete-gutscheine.567908/post-17663283

Fahrrad.de GS könnt ihr euch selber generieren.
Yas Punkte durch Bewegung App installieren,ein paar Schritte sammeln bis man 250 Punkte zusammen hat und kann sich als Belohnung einen 10% GS zuschicken lassen.

Man fängt mit 100 Punkten an
Promo Code: WELTNICHTRAUCHERTAG (WELTLACHTAG) Danke @TomBo1969
bringt 50 extra und eine Aktivität a 15 min 5 Punkte.
Bei Apple kann man in Health sich selber jeden Tag 20000 Steps eintragen,gibt 20 Punkte .
Die 25 Punkte kann man jeden Tag bekommen

Also in 4 Tagen mit etwas Eigeninitiative bekommen man einen 10% GS von Fahrrad.de

Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad.de GS könnt ihr euch selber generieren.
Yas Punkte durch Bewegung App installieren,ein paar Schritte sammeln bis man 250 Punkte zusammen hat und kann sich als Belohnung einen 10% GS zuschicken lassen.

Man fängt mit 100 Punkten an
Promo Code: WELTNICHTRAUCHERTAG
bringt 50 extra und eine Aktivität a 15 min 5 Punkte.
Bei Apple kann man in Health sich selber jeden Tag 20000 Steps eintragen,gibt 20 Punkte .
Die 25 Punkte kann man jeden Tag bekommen

Also in 4 Tagen mit etwas Eigeninitiative bekommen man einen 10% GS von Fahrrad.de
Sehr cooler Tipp, vielen Dank! 👍

Der Promo Code funktionierte bei mir nicht, allerdings ging: WELTLACHTAG

Ich würde mich auch sehr über einen Fahrrad.de GS freuen. Irgendwie widerstrebt es mir, meine Garmin * (=Gesundheitsdaten) Daten mit der App zu teilen.

Funktioniert der dann für alles oder gilt der nur für Zubehör, nicht aber für Räder?

ich muss gar nichts mit der Yas App teilen auf dem Iphone :confused:
man kann da manuell Aktivitäten eingeben

fahrrad.de Gutschein Details

Nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombinierbar • Gilt nicht für die Marken Cube, Endura *, Trek, ORBEA *, Kona, Garmin *, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervélo, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur • Für die Einlösung gelten die AGB von fahrrad.de

Schreibe deine Antwort....
Zurück