vielleicht kann jemand was damit anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PNPuh die waren jetzt alle schnell weg... Da hat man keine 10 Minuten zum Überlegen.
Falls jemand noch einen hat bitte gerne![]()
Kann man sich mit der Yas App sekbst generieren. Anleitung ein paar Seiten vorherkeiner fahrad.de oder Brügelmann für mich?![]()
zitier mich mal von früher:Kann man sich mit der Yas App sekbst generieren. Anleitung ein paar Seiten vorher![]()
Sehr cooler Tipp, vielen Dank!Fahrrad.de GS könnt ihr euch selber generieren.
Yas Punkte durch Bewegung App installieren,ein paar Schritte sammeln bis man 250 Punkte zusammen hat und kann sich als Belohnung einen 10% GS zuschicken lassen.
Man fängt mit 100 Punkten an
Promo Code: WELTNICHTRAUCHERTAG
bringt 50 extra und eine Aktivität a 15 min 5 Punkte.
Bei Apple kann man in Health sich selber jeden Tag 20000 Steps eintragen,gibt 20 Punkte .
Die 25 Punkte kann man jeden Tag bekommen
Also in 4 Tagen mit etwas Eigeninitiative bekommen man einen 10% GS von Fahrrad.de
Tipp topp, ich bräuchte den fahrrad.de Code heute.....würde ihn in 4 Tagen zurück geben.Sehr cooler Tipp, vielen Dank!
Der Promo Code funktionierte bei mir nicht, allerdings ging: WELTLACHTAG
Schicke dir in ner Stunde einen. SRY Geht leider nicht mehr..anscheinend die maximale Anzahl über die App erreichtTipp topp, ich bräuchte den fahrrad.de Code heute.....würde ihn in 4 Tagen zurück geben.Hat mir jemand einen?
Dann empfehle ich eine Komoot Mitgliedschaft. Gibt auch 10%Ich würde mich auch sehr über einen Fahrrad.de GS freuen. Irgendwie widerstrebt es mir, meine Garmin * (=Gesundheitsdaten) Daten mit der App zu teilen.
Funktioniert der dann für alles oder gilt der nur für Zubehör, nicht aber für Räder?
Bissle OT: Gilt nur leider nicht für Bikes.Dann empfehle ich eine Komoot Mitgliedschaft. Gibt auch 10%
fahrrad.de Gutschein Details
Nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombinierbar • Gilt nicht für die Marken Cube, Endura *, Trek, ORBEA *, Kona, Garmin *, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervélo, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur • Für die Einlösung gelten die AGB von fahrrad.de
Danke für den Versuch. Wenn sonnst einer einen hat....mein Rad wäre nicht ausgeschlossen...Schicke dir in ner Stunde einen. SRY Geht leider nicht mehr..anscheinend die maximale Anzahl über die App erreicht![]()
Maciag-Offroad 1x 10% bis 15.11. einlösbar (keine Bikes und keine Sale-Artikel)
=> PB6#HERBST22