Suche Avid Unterlegscheiben --> siehe Bild!

Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir gerade ein paar Avid-Bremsen ersteigert bei denen jedoch einige der Unterlegscheiben fehlen. Ich bräuchte, wie auf dem kleinen Bild zu sehen, genau vier silberne und vier der etwas dunkleren Ringe. Freue mich über ein Angebot.

Avid-Befestigungsschrauben-fuer-160mm.jpg
 
hi , also 2 von jeder Sorte kann ich dir geben , hab welche von meiner alten Juicy 5 .

blöde Frage warum brauchst du 4 von jeder Sorte?
 
ich weiß das ich die teile bei bikecomponents bekomme. aber auf die 3,95€ kommen nochmal 3,95€ versand dabei.. wenn sie jemand loswerden will und günstiger anbieten kann, darf ich auch hier fragen ;-)

Also ich habe 2 Bremsen und pro Schraube brauche ich 4 Ringe, da ich die Bremssattel direkt, ohne Adapter befestige bei meinen kleinen Scheiben. Ich habe jedoch Pro Schraube nur 2 Ringe, da der Vorbesitzer eben Adapter dazwischen hatte. Auf dem Bild sieht man ja wie es Avid verlangt: 8 Ringe pro Bremssattel :D

elixir_03.jpg
 
Super! Danke für den Tipp ;) habe gar nicht ran gedacht, das es bei den Bremsenbelägen nahezu die gleichen sind. Da schaue ich doch mal in meiner Teilekiste. Könnte sowas noch da haben. Falls jemand die originalen von Avid da hat, würde ich sie trotzdem nehmen!
 
Zurück
Oben Unten