Suche Aufklebershop für eigene Schriftzüge

UrbanX

Steel is real!
Hi,
ich habe schon die Suchfunktion genutzt, konnte aber nicht den Shop finden, den ich suche.
Ich meine hier im Forum einen Link gesehen zu haben, wo man relativ billig eigene ausgeplottete Schriftzüge herbekommen kann. Wir wollen nämlich etwas Promotion (Internetadresse) mit uns herumfahren.
Habe auch schon Google benutzt, konnte aber nur Shops finden, welche nicht billiger als 5EUR pro Aufkleber sind und das ist uns eindeutig zu viel.

ne also im ernst wenn du dri nochmal teile für dein bike bestellst fragste in nem nettenn i-shop ob du nit ein paar sticker haben könntest !!

100bike da bekommste bestimmt ein paar werbeparolen(schleim :p )

hi,

schau mal bei ebay nach dem benutzername pgr-folienbeschriftung, schreib denen ne mail und die machen dir nen angebot, die sind echt günstig.

Gruss

Wastl

@hannes<<
Ich wollte eigentlich Aufkleber mit unserer Internetadresse und keine mit denen irgendwelcher Shops. ;)

@catzndogz
Danke, ich werde es mir mal anschauen

@kantiran
Hey, danke, das war der gesuchte Shop. Hab mich allerdings leider geirrt, das würden wir auch 5,70EUR pro Aufkleber zahlen müssen. :(

Graf Cannondale schrieb:
Ich habe mir schon einige Aufkleber für meine Räder bei www.uffkleba.de machen lassen (eigenes Design)!
Hier noch ein Smile weil die Funktion genutzt werden muß! :daumen:

Ich bin sehr zufrieden
Hey, 2,50EUR sind garnicht so übel, danke für den Tip!
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, die die Höhe des Aufklebers dann sein wird, weil ich ja nur eine Länge auswählen kann.
Darf höchstens 2cm hoch sein, da der auf die Kettenstrebe soll.
Hab da mal eine Mail hingeschickt.

Stormi schrieb:
Hey, 2,50EUR sind garnicht so übel, danke für den Tip!
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, die die Höhe des Aufklebers dann sein wird, weil ich ja nur eine Länge auswählen kann.
Darf höchstens 2cm hoch sein, da der auf die Kettenstrebe soll.
Hab da mal eine Mail hingeschickt.

Zeichne einfach Dein Wunschmotiv mit z.B. "Paintbrush" und verschicke es im Maßstab 1:1 per Email (Bitmapdatei)

Das Motiv darf allerdings keine Feinheiten wie Haare aufweisen weil man mit dem Folienschnitt nicht diese Genauigkeit erreichen kann. Dafür ist Folie Wasserfest und Lichtbeständig!

riedel

die ham ne freecall nummer wegen fragen und sind auch sonst recht flott und angenehm hab da domainaufkleber in 80cm breite nach vorlage von mir machen lassen 5stck 18,- euro plus 7 versand

geht auf rechnung

Zurück