[Suche] 1" MTB Schaftvorbau schwarz

Registriert
18. April 2006
Reaktionspunkte
0
So lasst mich nicht verzweifeln :heul:
Ich suche einen MTB Schaftvorbau, 1" und schwarz. Wenn er nicht all zu lang ist wäre das ein Pluspunkt und wenn er hübsch dann wäre es noch besser :)
 
Hallo!
Könnte dir folgende Vorbauten anbieten:

Ritchey: Stahl, gebraucht, kaum Steigung - dafür ca. 145 mm lang in schwarz
Tioga T-Bone: Stahl, neu, ca. 15 Grad Steigung 125 mm lang mit Bremszuggegenhalter (keine Noodle) in schwarz
ITM King Size: Stahl, neu, 0 Grad 120 mm lang in schwarz mit Bremszuggegenhalter Besonderheit: Vorbau ist für Oversize-Lenker 31,8 mm
Syncros: Cattleprod in schwarz matt, neu , ca. 15 Grad Steigung, ca. 120 mm lang

Fotos und Preise bei konkretem Interesse.

Gruss
der_schwabe
 
Tioga und Syncros würd ich gerne mal sehen und den Preis dazu. Sind beide 1" ja?
Ach komm, den Tioga guck ich mir auch gern an :)
 
So soll es denn sein...


auf der anderen Seite ist kein Decal... ob das so sein muss weiss ich nicht. vorn an der Lenkerklemmung ist noch ein Tioga Sticker.
35 Euronen inkl. versichertem Versand halte ich für angemessen...


auf der anderen Seite ist das Syncros Decal unbeschädigt. Wie auf dem Foto zu sehen leider ein kleiner Riss im Decal. Der Hammer n Cycles Sticker ist ebenfalls unbeschädigt.
50 Euronen inkl. versichertem Versand würde ich veranschlagen...

Vielleicht passt ja was...

Gruss
der_schwabe
 
Es wird einfacher, wenn mann weiss was mann will...:lol:

Ebay074.jpg


Der Vorbau ist absolut jungräulich und für 25 EUROS inkl. versichertem Versand zu haben... Auf Wunsch mit einem geeigneten Lenker (allerdings nicht MTB tauglich) den Lenker gibt es für "Umme" zum Vorbau dazu...

Ebay075.jpg


Gruss

der_schwabe
 
hm, ich wills ja fahren und nicht in die vitrine stellen, kann man am syncrospreis nicht noch was tun? du bist doch schwabe :D das musst du verstehen ^^
 
Habe für das gute Stück selbst vor ca. 2 Wochen 45 Euros bezahlt...
wie du siehst bleibt da nur die Möglichkeit zur Abholung, dann kannst nochmal nen 5er sparen...
Musst ja nicht kaufen...
Gruss
der_schwabe
 
Massa Hasn - es wäre schön wenn du mal auf pn´s antworten würdest - wenn mann sich schon die arbeit macht dir zu helfen :-(
mfg
tom
 
Zurück
Oben Unten