such radhose kurz OHNE sitzpolster

Registriert
2. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
nachdem der sattel horror ein ende gefunden hat, bin ich auf der suche nach einer hochwertigen kurzen anliegenden radhose ohne polster. damit gleich die nächste frage, was könnte man darunter tragen? funktionsunterwäsche wie es auch für den laufsport gibt? einsatzzweck XC

bin für alle ratschläge offen, bevor ich mir wieder unnötige dinge anschaffe, die ich letztendlich wieder nicht brauchen kann.
 
Es gibt von Endura diverse Modelle ohne Polster. Und wieso willst du da überhaupt was drunter tragen?

Oder meinst du einfach eine Baggy Short, die nicht so weit ausfällt?
 
danke fürn tipp ! bestimmte marken/modelle bevorzugt?
Hi :)

Ich bin da nicht so speziell.
Ich kauf die Sachen entweder in der Aktion bei ALDI / LIDL / Tchibo ... - oder: Verschiedene etwas hoeherwertige Sachen findest Du u. U. bei Decathlon. https://www.decathlon.de/browse/c0-alle-sportarten-a-z/c1-laufen/c3-laufbekleidung-herren/_/N-fordgr
Ist aber alles keine High-End-Schiene, da darfst Du mich nicht fragen. Brauch ich irgendwie nicht :D

Beim Decathlon vll lieber selber hinfahren und anprobieren. Ich hab da schon 'M' gekauft, weil das normal passen sollte, und die Teile dann aber an die Tochter weitergereicht und fuer mich selber 'L' geordert.
Irgendwo gibts hier auch einen langen Thread ueber Klamotten von ALDI usw., da kommt auch Decathlon gelegentlich vor.
 
Zurück
Oben Unten