Die Schaltperformance lässt zu schnell nach. Die Hüllen stauchen sich zu stark.Was sind die Gründe dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schaltperformance lässt zu schnell nach. Die Hüllen stauchen sich zu stark.Was sind die Gründe dafür?
Vermutlich wird auch mehr Wirbel drum gemacht als gut istEinfach Kurbelarm Recvts/Links vermittelt montiert. Hab die Kettenline garnicht nachgemessen (müsste ich mal interessehalber nachmessen). Schaltet einwandfrei und auf 52er Ritzel fliegt die Kette beim zurücktreten nicht runter.
Danke und funktioniert dennoch einwandfreiHab die Kettenline nachgemessen. Liegt bei 52mm.
Wieso??? Kleine Pumpe unten in die Gabel installiert, fertig.Naja Funkbremse mag ich mal bezweifeln![]()
Wenn du es erfolgreich umgesetzt hast, bitte hier präsentieren.Wieso??? Kleine Pumpe unten in die Gabel installiert, fertig.
Mache ichWenn du es erfolgreich umgesetzt hast, bitte hier präsentieren.
Natürlich wieder entlackt. Und mit Lack versiegelt.Hast du hier auch wieder mit der Klinge am Rahmen gekratzt und mit Klarlack versiegelt?
Nutzt du einen besonderen Lack zum versiegeln oder einfach Klarlack aus der Spraydose hauchdünn aufbringen?Natürlich wieder entlackt. Und mit Lack versiegelt.
Nur eingewachst ist mir nicht beständig genug.