stylische Frauen-Klammotten

Hallo Mädels!

Also, von Fox gibt es dieses Jahr super schöne neue Teile! Die Diva Short gibt es wieder in neuen Farben und eine neue Short, nennt sich Sierra Short. Hab hier mal ein Bild für Euch im Netz gesucht... ;)
 

Anhänge

  • 122861.jpg
    122861.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 122
Hibike kann ich nur wärmstens empfehlen, habe vor ein paar Tagen selbst Trikots von Fox bestellt, auch wenn nicht immer alle Artikel mit Bildern versehen sind, aber diese kann man sich ja auf der Fox-Homepage ansehen.
 

Anhänge

  • fox_race_back.jpg
    fox_race_back.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 39
  • fox_race_front.jpg
    fox_race_front.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 41
Ja - das schaut gut aus. In der Kombi würde ich mir auch gefallen...:lol:
Vielleicht liest das mein Liebster ja hier zufällig.
Aber die Hose finde ich ganz schön teuer, oder??
 
Fand die 41,90 € für das Fox Girls Race Trikot kurz Mod. 2007 (Farbe: scarlet) noch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass mach andere Trikos bei 65,- € losgehen. Zudem habe ich noch ein super günstiges 2005er Fox Trikot genommen und das hat dann den Preis wieder relativiert.
Die Fox Shorts finde ich persönlich nicht so toll, finde die auch zu kurz für Gestrüpp und Wald, deshalb habe ich da zu einer dezenten Herrenhose gegriffen, die bis zu den Knien geht (was sich auch besser mit Schonern verträgt).
 

Anhänge

  • scott-shorts-voltage-kurze-hose-anthrazit.jpg
    scott-shorts-voltage-kurze-hose-anthrazit.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 35
maloja klamotten sind qualitativ in meinen augen das beste von den oben genannten marken , traumhaft gute verarbeitung , schönes design...hab seit paar tagen mein 07er maloja...endgeil sag ich da nur :)
 
Zurück
Oben Unten