Suche STX RC Schaltwerk, Shifter + Kassette 8fach

TomR.

Teilzeitschrauber
Registriert
5. Januar 2013
Reaktionspunkte
481
Ort
HGW
Moin Leute,

ich suche, wie schon in der Überschrift zu erkennen, ein paar STX RC Teile.
3x8 Shifter, nicht abgerockt mit guter Funktion.
8fach Kassette - auch gerne wenig gebraucht, kann gerne auch etwas anderes sein als STX.
8fach Schaltwerk - sollte natürlich noch gut funktionieren, Aufkleber muss nicht in guter Kondition sein, der soll eh ab...

Joa, falls ihr etwas rumliegen habt, dann bitte anbieten!Danke!
Beste Grüße
tommy
 

Anzeige

Re: STX RC Schaltwerk, Shifter + Kassette 8fach
Gestern gerade beim Räumen gefunden und abzugeben:
STX RC V-Brake mit Aufnahme für Cantibremsklötze. Die Klötze sind schon älter und wohl hart......
Denke, dass 15,00 zzgl Versand OK wären?
Nur, da ich das STX RC in der Überschrift gelesen hatte......:ka:

PB010404.JPG PB010405.JPG PB010406.JPG
 

Anhänge

  • PB010404.JPG
    PB010404.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 50
  • PB010405.JPG
    PB010405.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 46
  • PB010406.JPG
    PB010406.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 51
Vielen Dank, aber ausgerechnet das Bremsenset habe ich hier schon liegen =) Schade...die alten STX RC Sachen scheinen ja rarr zu sein...
 
Hey Tom.
In meinem Verkauf (Classic) habe ich ein SW für lau.
So selten sind die nicht, aber nicht gesucht, daher tauchen die seltener auf.
Gute Chance besteht, sowas am günstigen Komplettset zu schießen.
Auf willhaben verkauft übrigens jemand einen nos Stx rc Steuersatz!

Lg
Chris

Edit sagt. Kassette könnte ich auch noch haben, da muss ich aber erst suchen, nicht sicher...
 
Hey Chris,

das klingt ja interessant! Irgendwie finde ich nix...auch die Shifter scheinen nicht oft verkauft zu werden.
Würde mich freuen, wenn Du für mich einmal nachschaust! Danke Dir!
 
joa...im Bikemarkt habe ich natürlich schon geschaut...ich suche ja aber 7fach...sonst hätte ich da schon zugeschlagen=)
Aber danke für die Bezeichnungen! Das kann bei der Suche schon helfen!
 
Shifter hab ich auf jeden Fall noch...aber nicht in "sehr gut"...aber funktionierend....SW vielleicht auch...vermutlich aber am Kinder GT montiert.

Da isses ja...also wenns daran scheitert, mach ich Dir das sauber und kannst haben. Da finde ich locker ne Alternative aus der 750er Reihe z.B. :daumen:

https://www.flickr.com/photos/63337507@N05/6002066983/in/dateposted/

Diese Gruppe war mal komplett am Mantra Comp in gelb verbaut.
 
Also wenn dadurch dein Nachwuchs was besseres bekommt, würde ich mich natürlich gern bereit erklären, Schaltwerk und Shifter zu übernehmen=) Ein bisschen aufpolieren wollte ich die Sachen eh...am Brit-Dale soll es ja schön silbern glänzen...daher auch die STX RC, da war alles so schon silbrig=)
 
naja, das Mittelteil des Schaltwerks war "dunkelchromig"...Bremsen, Bremsgriffe, etc. waren eher silbern, würde ich jetzt mal sagen!? Sieht man doch auf dem Bild von mr.bibendum ganz gut.
 
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn es ein Witz war und ich mal wieder auf dem Humorschlauch stand, dann einfach meinen Post überlesen!=)
 
solange das Chromgedönz nicht abblättert, find ichs gut, dann kann ichs wieder aufpolieren!=)
 
Also ich will nicht klugscheissen...ist ne ernstgemeinte Frage...die Schaltgruppe scheint so unbeliebt, dass sich damit irgendwie nur wenige auszukennen schein=) Inklusive mir=)
 
Zurück
Oben Unten